Schaltplan KZ 750 B

Nur elektrische Themen: Batterie, Zündung, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Highlander
Twin-Fahrer
Beiträge: 79
Registriert: Mo 30. Okt 2023, 13:32

Schaltplan KZ 750 B

Beitrag von Highlander »

Gerade gefunden, in Farbe und Stereo.
Vielleicht ist das für jemanden hilfreich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1929
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Re: Schaltplan KZ 750 B

Beitrag von bikeorslk »

Moin Klaus (ist richtig, richtig?),

dankeschön - ist aber für die meisten nichts Neues. Die Schaltpläne sämtlicher Twin-Modelle findest du im Anhang von Werners Kompendium. Leider unterscheiden sich US und EU-Versionen sowie die einzelnem Jahrgänge manchmal recht deutlich; also immer den Richtigen verwenden, sonst gibts womöglich Gebritzel unterm Hintern! :cool:

Bye

Carsten
Benutzeravatar
Highlander
Twin-Fahrer
Beiträge: 79
Registriert: Mo 30. Okt 2023, 13:32

Re: Schaltplan KZ 750 B

Beitrag von Highlander »

Danke für den Hinweis!
Nein, einen Feuerstuhl wollen wir wirklich nicht (nichtmal nach Verzehr von scharfen Sachen)!
Das Kompendium ist mir noch fremd, schon weil mein alter Rechner keine CDs mehr will, - ich weiß nicht, was er hat.
Sollte hier mal was überflüssig sein, bitte einfach löschen, ich nehm das nicht persönlich!
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1929
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Re: Schaltplan KZ 750 B

Beitrag von bikeorslk »

Kein Problem.
Das Kompendium ist wirklich hilfreich und ich habe es bei der Restaurierung viel genutzt.

Hast du denn die CDs von Werner schon und kannst sie nur nicht lesen, oder besitzt du sie noch gar nicht?

Für den ersten Fall hätte ich eine Lösung, da ich das Kompendium auf Google Drive habe, im zweiten Fall allerdings solltest du fairerweise erst die Silberscheibchen bei Werner kaufen, dann schicke ich dir eine Freigabe zu meinem Ordner auf G-Drive.

Bye

Carsten
Benutzeravatar
Highlander
Twin-Fahrer
Beiträge: 79
Registriert: Mo 30. Okt 2023, 13:32

Re: Schaltplan KZ 750 B

Beitrag von Highlander »

Danke für das Angebot!
Ich kann CDs schlicht auf meinem Rechner gar nicht laufen lassen.
Vielleicht lässt sich der gute Werner ja überreden, das Kompendium auch auf einem USB-Stick anzubieten... ;)
Im Augenblick komme ich NOCH ohne aus, ein Problemchen wird nur der Kabelsalat, der (aus welchen Gründen auch immer)
tatsächlich funktioniert hat!
Da ich aber den Tacho entsogren muß, der wohl aus billiger China-Produktion stammt
(er hat tatsächlich KM immer mal rückwärts "gezählt"!), muß dann mal ein Lötfix ran, der keine Angst hat.
Ansonsten geht es vorwärts, im Februar gibt es mal ein paar Fotos.
Beste Grüße,
Klaus
Antworten