Nach Standzeit nur erster Gang

Alles zu den Themen Fahrwerk, Motor, Vergaser, etc.
Steffen.w
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 17
Registriert: Fr 17. Nov 2023, 01:01

Re: Nach Standzeit nur erster Gang

Beitrag von Steffen.w »

Hey wow mega wieviel mehr ich jetzt schon weiß in denn paar Tagen die ich bei euch bin mega ich werde später jedem einzeln antworten
So viel Input wo man hier bekommt ist jetzt schon viel mehr als ich mir je gedacht hätte lg steffen
Benutzeravatar
Highlander
Twin-Fahrer
Beiträge: 79
Registriert: Mo 30. Okt 2023, 13:32

Re: Nach Standzeit nur erster Gang

Beitrag von Highlander »

:welcome:
Hallo Steffen,
Eine weitere LTD, schön! :)
Bin ebenfalls neu hier (seit ein paar Wochen) und fühle mich sehr gut aufgehoben im Forum!
Und ja, ich kann bestätigen, - alleine durch das Stöbern in den verschiedenen Themen hab ich schon viel Neues erfahren.
Viel Freude mit dem Bike und die nächste Saison wird sicher spannend!
Steffen.w
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 17
Registriert: Fr 17. Nov 2023, 01:01

Re: Nach Standzeit nur erster Gang

Beitrag von Steffen.w »

Hey vielen vielen dank lg
Antworten