Treffen 2024

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
PETER
Twin-Fahrer
Beiträge: 222
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 17:09
Wohnort: Wanne-Eickel

Treffen 2024

Beitrag von PETER »

Einladung zum 3. internationalen Twin Treffen 2024 vom 21.06.-23.06.2024
:welcome:
Das Treffen findet in dem Freizeitpark Klaukenhof (www.freizeitpark-klaukenhof.de), Pelkumer Weg 51, 45711 Datteln statt.
Der Platz ist bekannt von unserem Treffen 2020.
Der Platz bietet eine große Wiese, Feuerstelle, Strom und Wasser. Weitere Unterkünfte befinden sich auf dem Platz, Hotels in der Nähe. Für Frühstück ist gesorgt, abends grillen und kaltes Bier. :alkohol:
Sagt mir bitte bis zum 02.06.2024 wann und ob ihr Frühstück möchtet.
Die Ausfahrt ist geplant, mit besserer Anfahrt auf die Halde und Vorführung einer Dampfmaschine von Mike, daher ist die Strecke nicht so lang. :motorrad:

Das Orgateam :camping:
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4455
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2024

Beitrag von Michael »

Hi PETER,

ich danke Dir und dem "Ruhrpott"-Orgateam für die Organisation des Z750Twin-Treffens 2024 !

Als Besonderheit und daher als 3. Internationales Z750Twin-Treffen betitelt, steht der Besuch unserer Freunde aus England bzw. UK an.
Kaptainkwak ist zuversichtlich mit etwa sechs Leuten anzureisen.

Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit allen Twintreibern und Freunden.

Liebe Grüße,
Michael (und Maria)
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Blumi Blumenthal
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Okt 2023, 19:25

Re: Treffen 2024

Beitrag von Blumi Blumenthal »

Wenn ihr mir tüchtig Beistand leistet komme ich mit meiner "Lady Anita"
Wenn ich es nicht schaffe bringe ich sie auf dem Trailer mit!
Mit Vorfreude Blumi Blumenthal
Benutzeravatar
Norman
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Mai 2023, 11:36

Re: Treffen 2024

Beitrag von Norman »

Freue mich riesig auf das Treffen. Da es mein erstes Treffen sein wird, bin ich natürlich auch sehr gespannt auf die anderen leidenschaftlichen "Twins" die hier so angagierte Berichte veröffentlicht haben.
Lieber Peter und alle aus dem Orgateam, danke für euer wunderbares Engagement. Ihr werdet vielen damit eine unvergesslichen Zeit bescheren.
Gruß Norman
Hallo Freunde der 750 twin
Ich komme aus Mettman und würde mich freuen, hier nette Liebhaber dieses
wunderbaren Motorades kennenzulernen
Gruss Norman
Benutzeravatar
DKM aus M
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 19
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 11:44
Wohnort: 49324 Melle

Re: Treffen 2024

Beitrag von DKM aus M »

Gut, dass man mal ins Forum schaut.
Treffen in Tankreichweite, Prima.
Plane ich gerne ein. Ich nehme auf jeden Fall Frühstück. :)
Dank schon mal an Peter und das Orga-Team.
Viele Grüße aus Melle an Alle.
Dirk
PS: Carsten und Hubertus, wieder gemeinsame Anreise?
Benutzeravatar
satdish
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 27
Registriert: Do 14. Mai 2009, 22:43
Wohnort: Beek (Aachen-Maastricht)

Re: Treffen 2024

Beitrag von satdish »

Hallo Jungs und Mädels,
wir Freuen uns schön aufs treffen, und wünschen aug Schöne feiertage und ein güter rutsch ins neue Jahr.

Ein Afrikaner hat ein neues geschäftsmodell erfunden für die kolleggen die Finland als endziel habben.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1914
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Re: Treffen 2024

Beitrag von bikeorslk »

Moin,

ich habe ja lange gewartet mit meiner Antwort hier (sorry, Dirk, ging nicht anders) - nun steht endlich der Zeitraum unserer Urlaubsreise fest. Leider fällt der genau auf das Twinwochenende, aber meine Frau kriegt es nicht anders hin. Ihre beruflichen Termine haben (noch) Vorrang.

Ich setze also dieses Jahr mal aus und wünsche allen eine gute Anreise, ein tolles Treffen bei gutem Wetter und eine schöne Ausfahrt.

Bye

Carsten
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4455
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2024

Beitrag von Michael »

Moin Carsten,
das ist ja schade.
Dann wünschen wir Euch einen schönen Urlaub!
LG, M+M
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1824
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Treffen 2024

Beitrag von ausreiter »

Moin Männers,

auch wir, Vera und meinereiner werden diesmal nicht dabei sein.
Dreifachtermine an genau diesem WE zwingen uns da eine Entscheidung zu treffen.

Wir wünschen allen Beteiligten ein tolles Treffen :alkohol1: :camping:

Vera und ich haben uns für Alice Cooper entschieden. Der spielt am 22. in Nordheim, hinter Göttingen. Die Ticketts fürs Konzert gabs zu Weihnachten.

INFO noch: wir würden gerne das Twintreffen 2025 ein weiteres mal in Naumburg oranisieren! Back to the roots!
Falls beim diesjährigen Treffen nix besseres vorgeschlagen wird :headbang:

Ok, ihr wißt Bescheid. Bis denne.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
Andreas E.
Z750Twin-Fan
Beiträge: 367
Registriert: Do 13. Mär 2014, 11:42
Wohnort: Rheinhessen

Re: Treffen 2024

Beitrag von Andreas E. »

Schade, es hagelt Absagen :(
Ich muss mich dem leider auch anschließen.
Leider kann ich ebenso aus familiären Gründen dieses mal nicht Teilnehmen.

Trotz allem wünsche ich allen Teilnehmenden ein gelungenes Treffen... PETER und das Orgateam kriegen das schon hin.

Grüße
Andreas
Antworten