Projektaufgabe: Verkaufe meine 82er Z750 Y1

Kaufen, Verkaufen, Ebay-Links
Antworten
Trebies79
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 29
Registriert: Do 16. Mär 2017, 21:40
Wohnort: Leipzig

Projektaufgabe: Verkaufe meine 82er Z750 Y1

Beitrag von Trebies79 »

viewtopic.php?t=3884&start=10

Einen schönen guten Tag alle zusammen!
Ich muss mich schweren Herzens von meiner 750er trennen. Den akteullen Projektstand könnnt ihr ja dem Beitrag entnehmen (s. Link oben). Leider komme ich familien- und berufsbedingt nicht dazu sie fertig zu kriegen. Hätte jemand von euch Interesse? Gerne kann ich eine Liste der notwendigen Arbeiten bzw. vollendeten Arbeiten zukommen lassen. Das Motorrad ist aktuell zerlegt, aber gut sortiert in Euroboxen. Motor ist eingestellt und lief, der Tank ist rostfrei, beulenfrei und grundiert. Ein aufgearbeiteter Deckel liegt ebenso beim Eine Sitzschale aus Stahlblech ist angefertigt und müsste noch gepolstert werden. Ein Gabelservice müsste gemacht, sowie Bremsen erneuert werden. Elektrik passte soweit. Ich würde sämtliches Zubehör und bereits gekaufte Teile, Öle, alte Teile etc. abgeben. Ein Versand wäre denkbar. Wer Interesse hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, lasst es mich gerne wissen. Ich würde mich sehr freuen, wenn das gute Stück ein neues Zuhause und einen Liebhaber findet. Bei Fragen gerne Fragen! Preislich wird man sich schon einig.

Standort Leipzig
Zuletzt geändert von Trebies79 am Di 10. Okt 2023, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Trebies79
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 29
Registriert: Do 16. Mär 2017, 21:40
Wohnort: Leipzig

Re: Projektaufgabe: Verkaufe meine 82er Z750 Y1

Beitrag von Trebies79 »

Wieviel würdet ihr dafür realistisch nehmen?
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1998
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: Projektaufgabe: Verkaufe meine 82er Z750 Y1

Beitrag von Bruder Lustich »

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Antworten