Vorstellung und Projekt

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Kawajörre
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Okt 2023, 08:25

Vorstellung und Projekt

Beitrag von Kawajörre »

Hallo zusammen, ich bin der Jörg und neu her in diesem tollen Forum. Ich bin selbst ein Oldie und sammele auch solche. Meine neue Errungenschaft ist eine Twin, die als Chopper umgebaut wurde, was nie zu Ende geführt wurde. Mein Projekt ist ein Umbau in Anlehnung an die Witthöft Kawa. Basis ist natürlich der Twin und die Zutaten kommen von der KLR 650. Der Rahmen wird geändert ( zur Hälfte bereits geschehen ) und so entstehen vernünftige Federweg. Der Tank kommt von einer z650 und wird noch gekürzt. Hier mal ein paar Bilder, freue mich auf eure Kommentare.
Ich habe die Dateien angehängt, mit der Bildfunktion in der Menüleiste komme ich nicht klar. Ich hoffe, es klappt.
Gruß Jörg
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 891
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Vorstellung und Projekt

Beitrag von Twinfreak »

Hallo Jörg

:welcome: hier bei den Twin Verrückten

Eric
Kawajörre
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Okt 2023, 08:25

Re: Vorstellung und Projekt

Beitrag von Kawajörre »

IMG_20231021_152122.jpg
IMG_20231021_151745.jpg
IMG_20231021_151717[6497].jpg
IMG_20231021_152122.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten