M & M Summer Jam

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
Rolf Simon "Gaga"
Twin-Fahrer
Beiträge: 167
Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:54
Wohnort: Strotzbüsch / Vulkaneifel

M & M Summer Jam

Beitrag von Rolf Simon "Gaga" »

:cool: Hi, ihr Twinner nebst besseren Hälften :headbang:
Das jetzt vergangene Treffen bei den M & M's war für mich ein Erlebnis der ganz besonderen Art.
Nicht das es mir neu gewesen wäre, liebenswerte Menschen unterschiedlichster Couleur und mancher speziellen Eigenart zu treffen, dass ist bisher schon das Salz in der Suppe gewesen und wird es hoffentlich auch weiterhin sein ;)
Nachdem es in der jüngeren Vergangenheit etwas weniger herzlich in meinem Leben zugegangen ist, war der Empfang beim abendlichen Eintreffen vergangenen Freitag dermaßen fröhlich und von lautstarken Gefühlsäusserungen untermalt :welcome: , dass ich gleich wieder erhöhten Puls, wohlige Wärme im Bauch und die Gewissheit, hier richtig zu sein bekommen habe. :thanks:
Der ganze weitere Verlauf hat wieder einmal gezeigt, wie wichtig Austausch, Offenheit und "vorbehaltloses Aufeinander-Zugehen" sind.
Straight, aufrichtig und den fröhlichen Ablauf nicht behindernd lässt sich so vieles auf dem kleinen Dienstweg klarstellen, was durch Mangel an persönlichem Kontakt gerne anders darstellt und durch Beiträge anderer nicht klarer wird. Aber wo gibt's das nicht :idee:
Entschuldigt bitte, Männer, dass ich euren Frauen mehr zugehört habe als mit euch hochoktaniges Benzin zu plaudern :D
Zu Kurz gekommen sein dürfte keine der jetzt angesprochenen Seiten dabei, ich am Allerwenigsten :unschuldig: .
Das gemeinsame Feiern und Wiedersehen vieler lang nicht mehr gesehener Gesichter nebst zugehörigen Drahteseln, Rennbikes, WoMo's und Funfahrzeugen hat eine ganz eigene Qualität und gern gesehene Quantität erreicht, die folgenden Tage die Möglichkeit zum dauerhaften Erinnern geschaffen :rolleyes: .
Das Gewusel der Kleinen Spaßbringer, ob jetzt mit Bobby-Car oder Pizzafingern, Luftblasen oder Sonstigem, ist einfach schön anzusehen :)
Es war schon wie ein kleiner Urlaub, da bei den Gastgebern so viel Entgegenkommen und Freundlichkeit zum Wesen gehört, wie es sonst nicht häufig anzutreffen ist.
Was nicht zuletzt auch an der Kanutour lag, die wir beiden alten Klabautermänner machen durften, nicht wahr, Hu ? :alkohol1:
Dem Fischbestand der Altmühl haben wir keinen Schaden zugefügt und das Treibgut uns auch nicht, oder ? :P
Ganz herzlichen Dank noch einmal an euch beide, Maria und Michael, die ihr die Iniative immer wieder ergreift und diesen schönen Event ermöglicht. Dem Nachwuchs gebührt dabei aber ganz besondere Erwähnung, die sind ja nicht nur schmückendes Beiwerk, sondern dermaßen liebenswert, wie sie es hoffentlich gelegentlich mal gesagt bekommen, auch wenn ich Jan als Lars angesprochen, Nils totgequatscht und Ramona noch immer nicht genug geknuddelt habe :schock: :P
Euch Allen, die dabei ihren Teil an Herzenswärme und Menschlichkeit beigetragen aber sei gesagt; weiter so und bis zur nächsten Gelegenheit, dass miteinander zu teilen
:camping: :alkohol: :popkorn: :applaus:
Euer Gaga :motorrad:
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1845
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: M & M Summer Jam

Beitrag von ausreiter »

Hey Gaga,

bist wieder daheim !?
Mir kahm deine Stipvisite bei Onkelherri zu Ohren...bist du den trocken geblieben? ( Wolkenbruch)

Du hast Recht, das Sommerfest war toll. Diesmal für mich mit Schrauben...Sigi wollte unbedingt die VA Krümmer an seine B3 ...

und Neue Bekanntschaft mit einem Gast aus Friedberg bei Frankfurt am Main. Dieser sammelt SOFTCHOPPER aller Marken und hat
mittlerweile, wie er sagt, 45 dieser Vehikles im Besitz.
Er sagt es sei schon eine anstrengende Angelegenheit alle 45 Maschinen am laufen
zu halten. Die müssen alle bewegt werden, sagt er. Keine soll dahinsiechen...Anspruchsvoll wie ich denke. Das kannste auch nur als Rentner o. Privatie.

Den Kerl werd ich mir mal näher anschauen und ihn besuchen.

Tja, so geht das, immerwieder trifft ma auf Leut die, zum Glück, in keine Schublade passen...

soweitsogut Gaga, wünsche dir alles Gute. Bis zum nächten Treffen
Zuletzt geändert von ausreiter am Do 17. Aug 2023, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 2004
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: M & M Summer Jam

Beitrag von Bruder Lustich »

^
Hallo,

da können wir uns nur anschließen.
War wieder super, auch wenn wir nur am Samstag da waren,
Danke Allen für den schönen Abend und die Gespräche.

Bis zum nächsten Mal

Rosi und Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: M & M Summer Jam

Beitrag von Michael »

Unsere Lieben,
vielen Dank für die warmen Worte und den Dank!
Wir haben das Feiern und Beisammensein mit Euch sehr genossen und das nächste Sommerfest in Bubenheim kommt bestimmt !
Mitte August 2024 ;)
Liebe Grüße,
M+M
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
Rolf Simon "Gaga"
Twin-Fahrer
Beiträge: 167
Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:54
Wohnort: Strotzbüsch / Vulkaneifel

Re: M & M Summer Jam

Beitrag von Rolf Simon "Gaga" »

Hi Peter, du alter Schimmelreiter :P
Sorry das ich erst jetzt antworte, es gibt so viele Kommunikationsmöglichkeiten :computer: , die fordern manchmal zuviel Zeit :(
Und da ich ja dafür bekannt bin, mich kurz zu fassen und nur das nötigste zu reden (schreiben ist damit auch gemeint :schock: ) dauert es halt schon mal etwas länger :unschuldig:
Ja, zum Ausflug zu Onkel Heri, wie sich Heri Baumann ja selber nennt, der war feuchtfröhlich :schock:
Er hatte sich anhand der schlechten Erfahrungen, die er mit seiner Werkstatt an der Ahr erleben musste, schon ernsthafte Gedanken um meine Chancen, gesund heimzukommen, gemacht. Das ich nicht durch 20 Liter pro Quadratmeter Niederschlag in der Stunde zu bremsen bin, hat er erst nach meiner Heimkehr eine Stunde später erfahren :headbang: Seine Abdichtvorschläge brachten mich aber nur zum Schmunzeln, weil ich weiß, das eher die Flüssigkeiten von innen nach aussen eines Körpers problematisch werden können, wenn dieser vermeintlich hermetisch abgedichtet ist :D Die von Aussen nach Innen dagegen wärmen den frisch gekühlt und gewässerten Körper dann doch eher wohltuend :mad:
Dass dieser Starkregen bei Heri nach relativ kurzer Zeit in Eifeler Landregen übergegangen ist, hat den Schnorchel am Helm verzichtbar gemacht ;)
Dieser Schraubertreff bei den beiden M&M's mit seinen unterschiedlichen Charakteren der Teilnehmer ist doch immer wieder gut :headbang:
Mit dem Besitzer der vielen Moppeds unterschiedlicher Art und seiner Lebensgefährtin Kerstin habe ich auch noch das ein oder andere Wort gewechselt, man sagt es seien ein paar Worte mehr geworden :applaus:
Aber die konnten sich auch nicht wirklich zur Heimreise durchringen, angesichts dieser Gastfreundschaft und den herrschenden Witterungsbedingungen ;)
Richte ihnen doch bitte bei deinem geplanten Besuch viele liebe Grüße von mir aus, ich habe dieses Philosophieren mit den beiden ebenfalls genossen :cool:
Wie auch der Austausch, den wir wieder miteinander hatten egal ob über Mensch und Technik, Fauna oder Flora :cool:
Einfach schön, und ganz sicher dass, was das Leben wichtig und diese Gemeinschaft so wertvoll macht :headbang:
Und Schubladen gehören in Möbel, wir gehören nicht in diese. Auch nicht wenn es die in den Werkstattschränken sind :P
In diesem Sinne bleibt bitte gesund und munter und bis zu einem nächsten treffen, wann und wo auch immer :camping:
Viele liebe Grüße, Gaga :alkohol:
Antworten