neues Mitglied

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
Norman
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Mai 2023, 11:36

neues Mitglied

Beitrag von Norman »

Hallo
ich bin neu in diesem Forum und dankbar das Freunde dieses tollen Motorrades das Forum hier aufgebaut haben.
Ich habe mir vor kurzem diese aus den USA 1993 importierte Maschine zugelegt. Die Erstzulassung ist von Juli 1983 und ich glaube, das seither nicht viel an der Maschine verändert wurde. Man kann erkennen, dass die LTD von jedem ihrer 4 Besitzer sehr geliebt und angemessen umsorgt wurde. Ich werde mich bemühen, diese Tradition weiter fortzuführen. Mir ist aufgefallen , dass sie ein im Rahmen eingebautet Sicherungsseil besitzt, was ich sehr praktisch und angenehm empfinde. Ich glaube, das war damals eine bestellbare Sonderausstattung bei diesem Model....wunderbar praktisch, wie so vieles an diesem Motorrad.
Herzlichen Gruss aus Mettmann
Norman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Freunde der 750 twin
Ich komme aus Mettman und würde mich freuen, hier nette Liebhaber dieses
wunderbaren Motorades kennenzulernen
Gruss Norman
PETER
Twin-Fahrer
Beiträge: 223
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 17:09
Wohnort: Wanne-Eickel

Re: neues Mitglied

Beitrag von PETER »

Hallo Norman,
Schön das du dich Angemeldet hast ich hoffe das wir mal ein gemeinsame Ausfahrt machen. Grüße PETER
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 888
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: neues Mitglied

Beitrag von Twinfreak »

hallo und Willkommen hier im Forum
Da hast Du ja eine top in Schuss gehaltene K2

Gruß Eric
Benutzeravatar
Norman
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Mai 2023, 11:36

Re: neues Mitglied

Beitrag von Norman »

Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme
... Peter wir sollten unbedingt die Elfinghauser Schweiz mit unseren Maschinen erobern... Sie liegt vor der Haustür und ist besonders jetzt unfassbar schön mit ihrer Landschaft, Kurven reichen Strecken und der tollen Gastronomie... Gruss Norman

PS. Das gilt natürlich auch für alle anderen, die sich für diese tolle Landschaft interessieren
Hallo Freunde der 750 twin
Ich komme aus Mettman und würde mich freuen, hier nette Liebhaber dieses
wunderbaren Motorades kennenzulernen
Gruss Norman
Antworten