Twintreffen 2023

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Benutzeravatar
tentakelfinger
Twin-Fahrer
Beiträge: 187
Registriert: Di 29. Mär 2011, 08:59
Wohnort: Leverkusen

Re: Twintreffen 2023

Beitrag von tentakelfinger »

Hallo zusammen,
Bettina und ich kommen auf dem Nachhauseweg von unserem Bodenseeurlaub am Freitag.
Aber dieses mal nicht mit der Twin im Camper sondern mit unseren Urlaubmoppeds.
Suzuki GN400 und DR500.
Frühstück machen wir uns im Camper selber.
Auch wenn wir das gemeinsame Frühstück immer sehr schön finden ist bei 18€ dann doch irgendwann die Grenze überschritten.
Bis bald
Uwe
Benutzeravatar
Rolf Simon "Gaga"
Twin-Fahrer
Beiträge: 160
Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:54
Wohnort: Strotzbüsch / Vulkaneifel

Re: Twintreffen 2023

Beitrag von Rolf Simon "Gaga" »

:headbang: Hi Leute, ich will mich auch mal wieder blicken lassen, da ich mich jetzt endlich im Unruhestand befinde. Rosa lief nach 916 Tagen auf den ersten ernstgemeinten Tritt und freut sich auf ein neues TÜV-Plakettchen. Die Zeit ist sowieso zu knapp für alles, was ich gerne machen würde und wenn nicht die Zeit, dann ist's das liebe Kleingeld. Und daher muss ich auch meine Anmeldung für das Frühstück zurücknehmen, für die Kohle tank ich lieber und fahr auf schönen Straßen. Aber wie auch immer, freue ich mich darauf, euch wiederzutreffen und hoffe darauf das Petrus uns gnädig gesinnt ist.
Der Pfälzer Wald ist für schöne Strecken bekannt, genau wie auch für geldgeile Ordnungshüter.
Genug gemosert, bleibt bitte alle gesund und munter und lasst die Reifen auf Asphalt greifen :motorrad: .
Euer Gaga. :camping: :cool:
gullrich
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 43
Registriert: Di 21. Okt 2008, 14:10
Wohnort: 66909 Steinbach
Kontaktdaten:

Re: Twintreffen 2023

Beitrag von gullrich »

Hallo allemiteinander,

komme natürlich auch zum Treffen, wenn es schon fast vor meiner Haustür stattfindet.
Bernd kommt auch wieder mit. :motorrad:
Melde mich mal fürs Frühstück am Samstag und Sonntag an.

Wenn ich noch Teile mitbringensoll, bitte kurze Email an mich.
info@motorradlaedche.de

Freu mich schon euch alle wiederzusehen.
:camping:

Gruss
Guido
Benutzeravatar
Andreas E.
Z750Twin-Fan
Beiträge: 371
Registriert: Do 13. Mär 2014, 11:42
Wohnort: Rheinhessen

Re: Twintreffen 2023

Beitrag von Andreas E. »

Aktuelles zum Twintreffen 23 findet ihr hier

viewtopic.php?p=31573&hilit=twintreffen+2023#p31573


Grüße
Andreas
Benutzeravatar
Thomas
Twin-Fahrer
Beiträge: 144
Registriert: Di 18. Jun 2013, 08:54
Wohnort: Aachen

Re: Twintreffen 2023

Beitrag von Thomas »

Hallo miteinander,

wir sind dieses Jahr nicht dabei, wir sind dann noch in Italien.
Wir wünschen euch ein schönes Zusammensein.

Schöne Grüße
Thomas und Heike
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 792
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Twintreffen 2023

Beitrag von Scholly »

Hallo Treffenfreunde, hallo Andreas,
auch wir können dieses Jahr leider nicht am Treffen teilnehmen.😭 Bei uns ist alles klasse, aber aus verschiedenen Gründen kriegen wir den Termin nicht hin.
Wir wünschen euch jedenfalls ein tolles Treffen, schönes Wetter und viel Spaß bei Ausfahrt, Trunk und Klönschnack!
Macht wat draus!
Scholly und Bine👋
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Benutzeravatar
satdish
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 27
Registriert: Do 14. Mai 2009, 22:43
Wohnort: Beek (Aachen-Maastricht)

Re: Twintreffen 2023

Beitrag von satdish »

hallo Freuden,
wir starten morgen unsere anreise,

GruBe, John und Ria
:camping: :alkohol1:
Benutzeravatar
uebermueller
Z750Twin-Fan
Beiträge: 306
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 16:02
Wohnort: maneem wuppital

Re: Twintreffen 2023

Beitrag von uebermueller »

Danke fürs tolle Treffen! Hab wieder viele schöne Menschen und Maschinen getroffen :shy: Extradank an die wackeren Organisatoren - jetzt freue ich mich auf die Bilder :thanks:
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4459
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Twintreffen 2023

Beitrag von Michael »

Es war toll !
Vielen Dank an Andreas E. für die Organisation dieses Treffens !

Gruppenbild der Twins während der Rast bei der gemeinsamen Ausfahrt:
20230603_140829 (Groß).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
onkelheri
Z750Twin-Experte
Beiträge: 817
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 23:56
Wohnort: Blankenrath
Kontaktdaten:

Re: Twintreffen 2023

Beitrag von onkelheri »

Hallo und hoffentlichsind alle heil Zuhause angekommen...hier meine Schnappschüsse:


Die Paradeaufstellung I
640434E3-1ABD-4FE5-ADF7-CAC8B24F7279.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten