Neuzugang

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
Madmax
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 17
Registriert: Di 14. Mär 2023, 18:56
Wohnort: Straubing

Neuzugang

Beitrag von Madmax »

:headbang: Servus ich bin Max und komm aus Niederbayern.Sammle und fahre nur alte Kawas.Zur Zeit bau ich eine 750 ltd Y1 auf.Lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 888
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Neuzugang

Beitrag von Twinfreak »

Hallo
:welcome: hier im Forum

Eric
Ricardo2907
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 20. Mai 2023, 22:39

Re: Neuzugang

Beitrag von Ricardo2907 »

Hallo, ich bin Richard und komme aus Villach, Österreich..

ich fahre eine Kawa KZ 750 B Ltd, amerikanisches Modell, Bj 1983, eine Suzuki GSX 750, Bj 82 und eine Honda, Pan European 1100...und bin begeisteter Schrauber...

ich wünsche allen eine unfallfrei Fahrt...


glg Richard
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1996
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: Neuzugang

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo Richard,

willkommen im Forum.

Stell doch bitte noch ein paar Bilder deiner Schätzchen ins Forum. Wir sind immer etwas neugierig....

Und mach einfach einen neuen Threat (Neues Thema anklicken) dafür auf. Geeignet ist es dafür unter der Rubrik "Du und dein Bike".

Viele Grüße

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Antworten