BSM Auspuffanlagen 2in2 Bilder / Infos gesucht

Alles zu den Themen Fahrwerk, Motor, Vergaser, etc.
Antworten
Benutzeravatar
manne
Z750Twin-Experte
Beiträge: 792
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 22:58
Wohnort: Neckarsulm

BSM Auspuffanlagen 2in2 Bilder / Infos gesucht

Beitrag von manne »

Hallo Twintreiber - wer hat eine BSM Auspuffanlage montiert und kann mir Bilder bzw die Nummern die auf der Anlage gestempelt sind zukommen lassen. Habe im Fundus noch eine Anlage liegen - leider keine Papiere dazu.. kann aktuell auch nicht an die Kawa dranhalten - suche daher diese Daten.. WO gehört die Anlage dran -LTD oder Tourer B?

Markierungen sind an den Endtöpfen am Ende und an den Blechen an welchen die Anschraubhalter angeschweisst sind.. wobei die Stempel am Aufhängungsblech aussen und innen.. wohl die Typenspezifischen sind - Stempel am Ende des Topf habe ich bei verschiedenen Anlagen diesselbe Kennzeichnung gefunden...

BSM gibt es leider nicht mehr und ein Katalog den ich mal hatte ist wohl irgendwann entsorgt worden...

Manne
Antworten