Kennzeichnung Schalldämpfer

Alles zu den Themen Fahrwerk, Motor, Vergaser, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Z 750
Twin-Fahrer
Beiträge: 63
Registriert: Fr 6. Mai 2022, 08:15

Kennzeichnung Schalldämpfer

Beitrag von Z 750 »

Wer kann mir die Kennzeichnung des original Auspuffs nennen oder ein Bild senden ?
Keep on the run - but keep care.
Benutzeravatar
rivera
Twin-Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: Di 19. Jul 2011, 19:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichnung Schalldämpfer

Beitrag von rivera »

Wenn Du uns mal sagst von welchem Modell?
Benutzeravatar
Z 750
Twin-Fahrer
Beiträge: 63
Registriert: Fr 6. Mai 2022, 08:15

Re: Kennzeichnung Schalldämpfer

Beitrag von Z 750 »

z750 B3 aus 1978
Keep on the run - but keep care.
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1924
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Re: Kennzeichnung Schalldämpfer

Beitrag von bikeorslk »

Moin Helmuth,

hier zwei Fotos meiner B3, Bj.78 mit (dritter) Originalanlage. Die Bezeichnung ist links und rechts erstaunlicherweise identisch. Ich glaube allerdings kaum, dass du mit den Nummern weltweit auch nur noch eine ordentliche Anlage finden wirst...
20230411_174220.jpg
20230411_174124.jpg


Ach ja: Du hast schon gemerkt, die Antworten hier sind bei dir ziemlich knapp und - hm - etwas frostig. Woran das wohl liegt?
Vielleicht daran, dass ein paar mehr Worte, vielleicht sogar ein knapper Gruß bei uns üblich sind und eigentlich keine Hürde sein sollten, oder?

Bye

Carsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Z 750
Twin-Fahrer
Beiträge: 63
Registriert: Fr 6. Mai 2022, 08:15

Re: Kennzeichnung Schalldämpfer

Beitrag von Z 750 »

Hallo Carsten,
erst mal danke für die Bilder, hilft mir auf jeden Fall weiter.
Zum anderen Thema - hier sagt man: "jede Jeck is anders"...und lebt es auch.
Tut mir leid, bin aber ansonsten zuverlässig und hilfsbereit - halt ohne viel Worte...
Keep on the run - but keep care.
Antworten