Gundolf feiert sein Wiegenfest zum wiederholten Male!

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
manne
Z750Twin-Experte
Beiträge: 792
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 22:58
Wohnort: Neckarsulm

Re: Gundolf feiert sein Wiegenfest zum wiederholten Male!

Beitrag von manne »

Auch von mir noch nachträglich ALLES GUTE zum Ehrentag.
Gundolf
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 33
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 13:23
Wohnort: Aachen

Re: Gundolf feiert sein Wiegenfest zum wiederholten Male!

Beitrag von Gundolf »

Liebe Twin-Freunde,
herzlichen Dank für die lieben Grüße und Glückwünsche. Ich hatte ein schönes Geburtstagsfest in Leiden (Niederlande), wo meine Tochter an ihrer Promotion arbeitet. Leider hatte ich einige Tage vorher einen nächtlichen Sturz als Folge eines Blackouts, befinde mich aber wieder im Stadium der Besserung. Auf dem Gespann wäre der Sturz sicher nicht passiert, der Blackout aber doch. Nun ja, ich werde älter und das wünsche ich mir auch für die Zukunft - bei erträglicher Gesundheit.
Das beinhaltet auch die Vorfreude, euch beim Treffen 2023 wiederzusehen - natürlich mit dem Gespann zur Anreise. Hoffentlich spielt das Wetter mit - "da steckste nicht drinn" - ich werde mich vorher mit Petrus kurzschließen, vielleicht hilft's ja.
Liebe Grüße,
Gundolf
Antworten