" kalter Kaffee"

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
onkelheri
Z750Twin-Experte
Beiträge: 817
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 23:56
Wohnort: Blankenrath
Kontaktdaten:

" kalter Kaffee"

Beitrag von onkelheri »

Hallo Gemeinde,
ich liege derzeit darnieder mit doppeltem Bandscheibenvorfall in der HWS ... mit lustigen Schmerzmitteln ... dann gabs vorhin ne Whattsapp von Gaga zwecks variablem Kupplungsdruckpunkt. Waraufhin ich ihn auf die Reparatur an der Goldenen Landauerin https://www.z750twin.de/forum/viewtopi ... 310#p16310hinwies. Also, gute Gelegenheit die Story nochmal durchzulesen. Frischen Kaffee rangeholt und die ein oder andere tolle Erinnerung blitzte duch die Synapsen. Dann auch gesehen das ich manche Fragen garnicht beantortet habe: sorry Martin :alkohol: ... nun muß ich feststellen das dies echt schon 6 Jahre (!) her ist, ... mir kommts vor wie gestern. Wo ist die Zeit geblieben?

Schlussendlich war mein Kaffee kalt. ;)

Gruß aus dem Ahrtal
Heri
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1827
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: " kalter Kaffee"

Beitrag von ausreiter »

Hi du Schraubikone :cool:

gute Besserung für die Bandscheibe...
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1996
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: " kalter Kaffee"

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo Heri,

anscheinend hat jemand beschlossen dich mal ein bisschen ruhig zu stellen.
Okay, hätte nicht gleich so massiv sein müssen.
Also genieß die "lustigen Schmerzmittel" und schalt künftig einen Gang zurück.

Mit den Besten Genesungswünschen

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Benutzeravatar
onkelheri
Z750Twin-Experte
Beiträge: 817
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 23:56
Wohnort: Blankenrath
Kontaktdaten:

Re: " kalter Kaffee"

Beitrag von onkelheri »

Gott sei Dank gibt es genug zu lesen ... aber lieber wäre ich schmerzfrei und hätte mein Geröddel schon an der Mosel ...

Danke für die Genesungswünsche :alkohol1:

Gruß Heri
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 888
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: " kalter Kaffee"

Beitrag von Twinfreak »

Hallo Heri

auch von mir Gute Besserung und schöne Feiertage :alkohol:

Eric
Antworten