Bremspumpe hinten B Modelle

Alles zu den Themen Fahrwerk, Motor, Vergaser, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 888
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Bremspumpe hinten B Modelle

Beitrag von Twinfreak »

Hallo
ich müsste eine hintere Bremspumpe der B überholen und find grad nirgends einen Rep Satz dafür ... :idee:
bei Guido nicht in der Bucht auch nicht und die 2 großen Kawa Händler sind mit ihrer Seite grad off Line :wallbash:
Kann wer was dazu sagen ?

Eric
kort
Twin-Fahrer
Beiträge: 65
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 23:51
Wohnort: Hattersheim

Re: Bremspumpe hinten B Modelle

Beitrag von kort »

Hallo Eric,

ich habe den Rep-Satz 23-075 von Z-Fever genommen. Steht die Z750B nicht direkt dabei, es sind aber alle Original Kawa Teilenummern zum Vergleich gelistet und letztlich passt er dann auch. Die äußere Gummimanschette ist etwas "gröber" (ohne Falten) geht aber auch.

Wirst ein wenig Geduld haben müssen, der Shop öffnet voraussichtlich am 03.12.22 wieder.

Ansonsten den Kolben (43072-004) als Suchbegriff eingeben, da findest Du dann auch komplette Rep-Sätze (rear master cylinder kit) meist für die Z1000A - Stolze Preise & einmal 1/2 Weltumrundung inbegriffen.

Gruß
Reinhold
Antworten