Suche einen Deckel für die Zündung

Kaufen, Verkaufen, Ebay-Links
Antworten
Benutzeravatar
martin s aus b
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 11:58
Wohnort: Besigheim

Suche einen Deckel für die Zündung

Beitrag von martin s aus b »

Ich hab die Enduro umgeschmissen, nicht am Steilhang sondern beim Umparken in der Einfahrt durch Schieben von der rechten statt der linken Seite :D und dabei den Handbremshebel, mein Ego und den Deckel der Zündung angeknackst.

deckel.JPG

Der Handbremshebel ist neu, dem Ego gehts wieder besser. Jetzt brauch ich noch einen neuen Deckel. Falls jemand einen abzugeben hat bitte melden bzw PN. Ich würd eventuell auch zwei nehmen, vielleicht schmeiß ich sie ja auch mal im Gelände auf den Deckel.

Danke

Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1998
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: Suche einen Deckel für die Zündung

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo Martin,

ich glaub zwar nicht, dass du schusselig bist, aber wenn du schon gleich nach Zwei Zündungsdeckeln fragst... :D

Hier hab ich was entdeckt, Überprüfung der Funktion leicht gemacht.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-306-1794

Obs allerdings gut ist ???

Viele Grüße

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Benutzeravatar
martin s aus b
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 11:58
Wohnort: Besigheim

Re: Suche einen Deckel für die Zündung

Beitrag von martin s aus b »

Bruder Lustich hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 21:52 ... Obs allerdings gut ist ??? ....
Hallo Gerd,

Danke für den Tip. Der Deckel scheint mir aber sehr fragil zu sein, eher nichts für rustikale Fahrzeuge.

Die Suche hat sich erledigt, einen Deckel hab ich und statt des zweiten (Reserve-)Deckels hab ich mir für die Stelle, und wegen der Symmetrie für die andere Seite auch, je einen kleinen Schutzbügel geschweißt.

Gruß

Martin
Antworten