Offline

Bekanntmachungen / Hausordnung
Antworten
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Offline

Beitrag von Werner »

Ich hoffe es haben noch viele Zeit dass hier zu lesen.

Die Webseite war ja jetzt eine Zeitlang Offline. Grund war ein Trojaner und da hat der Hoster die Webseite deaktiviert.
Der Trojaner war auch nicht hier im Forum, sondern direkt auf der Webseite. :unschuldig:

Ich war in Urlaub daher konnte ich Michael nicht unterstützen.

ich befürchte, dass der Trojaner über einen Fehler auf der Webseite eingeschleust wurde. Da Michael die Webseiten nicht über ein Content Management System, sondern von Hand pflegt, ist der Fehler über den der Trojaner eingeschleust wurde natürlich noch da, sodass der Trojaner (sind ja automatische Programme die das ganze Web nach Lücken durchsuchen) jederzeit wieder aktiv werden könnte.

Hoffen wir mal nicht, den die Webseiten von Micha kann man nicht aktualisieren, da müsste man alles neu machen. :wallbash:
Also Daumen drücken.
Gruß Werner :headbang:
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 790
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Offline

Beitrag von Scholly »

Im Augenblick läuft Forum und Homepage bei mir. :headbang:
Danke für deine Mühe, Werner!!! :thanks:
Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Benutzeravatar
Metalgäd
Twin-Fahrer
Beiträge: 216
Registriert: Di 4. Aug 2015, 10:17
Wohnort: Schwalmstadt

Re: Offline

Beitrag von Metalgäd »

:D Dachte schon, ich bin zu blöd...schön, dass es wieder funktioniert! :applaus:
Gerd(2) :headbang:
Znn
Twin-Fahrer
Beiträge: 109
Registriert: So 10. Jan 2021, 12:29
Wohnort: Italien

Re: Offline

Beitrag von Znn »

Super Sache, dass wieder funktioniert!!

Ich dachte als erstes auch dass es nur an mir liegt!!!
Twin forever :motorrad:
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1988
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: Offline

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo Werner,

ein herzliches DANKE von mir.

Ich drück auch ganz fest die Daumen.

Viele Grüße

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Antworten