3. Internationales Twintreffen 2023 in Belgien

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4401
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

3. Internationales Twintreffen 2023 in Belgien

Beitrag von Michael »

Liebe Twintreiber,
nachdem sich der von Andreas für das Twintreffen 2023 kontaktierte Campingplatz als unverschämter Wucherladen (3.600,- Euro Vorauszahlung!!!) gezeigt hat, ist eine neue Location erforderlich.

Da ich regelmäßig mit Kaptain Kwak (Andy) telefoniere und sich in England die Fangemeinde der "Lonesome Twins" gerade neu formiert, haben wir für 2023 ein internationales Twintreffen in Belgien ins Auge gefasst.

Gleicher Platz wie in den Jahren davor, Pont de Deulin.
https://pontdedeulin.be/
Camping „Pont de Deulin“
Rue du Monument 49
6990 Deulin - Belgien

Der zweigeteilte Campingplatz wurde umgebaut, die Zeltwiese gibt es nach wie vor und würde uns exklusiv zur Verfügung stehen.
Als Termin haben wir wie gehabt das erste Vollmondwochenende im Juni anvisiert, das ist Fr. 2. bis So. 4. Juni 2023.

Die Vorauszahlung soll 1.000,- Euro betragen, wer kann und möchte das (teilweise) übernehmen?

Die Abrechnung erfolgt dann vor Ort und ist von der Teilnehmerzahl abhängig.
Je mehr wir werden, desto günstiger wird es für jeden Einzelnen ;)

Hier die Links zu den bisherigen internationalen Twintreffen in Belgien:
https://z750twin.de/treffen_2006.htm
https://z750twin.de/treffen_2014.htm

Bitte gebt uns Feedback, was ihr von dieser Wahl haltet.
Erstmal nur zum Gedankenaustausch, eine Teilnehmerumfrage folgt später.

Liebe Grüße.
Michael

Besucht auch die englische Twinseite unter https://www.lonesometwin.com/
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
Andreas E.
Z750Twin-Fan
Beiträge: 309
Registriert: Do 13. Mär 2014, 11:42
Wohnort: Rheinhessen

Re: 3. Internationales Twintreffen 2023 in Belgien

Beitrag von Andreas E. »

Servus,
also das Treffen in der Pfalz ist noch nicht vom Tisch, ich bin in engen Verhandlungen mit einem geeigneten Platz.
https://naturresort-waldglueck.de/

Dort habe ich für Fronleichnam vom 8. bis 11.07. angefragt.

Mir persönlich ist es Wurscht wo wir unser Treffen abhalten, hauptsache es findet irgendwo statt :camping: :alkohol:

In diesem Sinne bitte ich ebenfalls um rege Diskussion.

LG Andreas
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1699
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: 3. Internationales Twintreffen 2023 in Belgien

Beitrag von ausreiter »

Hallo Freunde,
das hört sich alles gut an. Internationales Twin Treffen macht Sinn, nach so langer Zeit.

Jedoch wenn Andreas sich um einen Platz bemüht ist das meiner Meinung nach erst mal zu favorisieren.
Mal sehen was dabei heraus kommt.
Einzig der Termin Andreas. Ist den Frohnleichnam nicht im Juni ? So um Vollmond herum...
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
Andreas E.
Z750Twin-Fan
Beiträge: 309
Registriert: Do 13. Mär 2014, 11:42
Wohnort: Rheinhessen

Re: 3. Internationales Twintreffen 2023 in Belgien

Beitrag von Andreas E. »

:wallbash: :wallbash:
Sorry, natürlich ist Fronleichnam im Juni...
08. bis 11. Juni, so hab' ich das für uns reservieren lassen.
Danke Peter für den Hinweis.
Und ja, so um Vollmond herum eine Woche später als der angedachte Termin für das Internationale...

Grüße
PETER
Twin-Fahrer
Beiträge: 209
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 17:09
Wohnort: Wanne-Eickel

Re: 3. Internationales Twintreffen 2023 in Belgien

Beitrag von PETER »

Hallo ja das Treffen von Andreas klingt interessant Belgien haben wir schon twin mal. Ich bin offen für alles . Grüße PETER
Gundolf
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 29
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 13:23
Wohnort: Aachen

Re: 3. Internationales Twintreffen 2023 in Belgien

Beitrag von Gundolf »

Hotton liegt quasi vor meiner Haustüre. Wenn's klappt wär es wunderbar.
Toi, toi, toi!
Grüße an alle,
Gundolf
Benutzeravatar
Mike
Twin-Fahrer
Beiträge: 115
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:42
Wohnort: Dorsten

Re: 3. Internationales Twintreffen 2023 in Belgien

Beitrag von Mike »

Hey
Ich finde Pfalz super.

Gruß aus Dorsten
Mike
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1309
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: 3. Internationales Twintreffen 2023 in Belgien

Beitrag von Werner »

Wenn es zeitlich bei mir klappt und ich nicht gerade in Urlaub bin, könnte ich Andreas bei einem Treffen in der Pfalz unterstützen.
Gruß Werner :headbang:
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1699
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: 3. Internationales Twintreffen 2023 in Belgien

Beitrag von ausreiter »

Hi Werner, fänd ich klasse von dir :headbang:
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Antworten