Sommerfest 2022 vom 12.-15.Aug. bei Maria und Michael

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4459
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Sommerfest 2022 vom 12.-15.Aug. bei Maria und Michael

Beitrag von Michael »

Liebe Twintreiber,

auch dieses Jahr wird bei uns wieder gefeiert und ihr seid eingeladen:
Sommerparty Bubenheim 2022_1 Seite A5.pdf
Wir bitten um Anmeldung mit geplanter An- und Abreise sowie Übernachtungswünschen.

Wir freuen uns auf euch,
liebe Grüße,
Maria und Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1827
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Sommerfest 2022 vom 12.-15.Aug. bei Maria und Michael

Beitrag von ausreiter »

Hallo Schumachers,

wir kommen zum Sommerfest am Freitag und Vera und ich bleiben bis Sonntagmittag.

Das wird wieder klasse. Geburtstagsgeschenk für Maria ist auch schon in Arbeit :cool:

bis dann, ciao
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
Andreas E.
Z750Twin-Fan
Beiträge: 371
Registriert: Do 13. Mär 2014, 11:42
Wohnort: Rheinhessen

Re: Sommerfest 2022 vom 12.-15.Aug. bei Maria und Michael

Beitrag von Andreas E. »

Och menno...
wird schon wieder nix, da bin ich leider im Urlaub, muss mir die Sonne auf den Bauch und sonstwo hin scheinen lassen, Cocktails und Sangria schlürfen, nix am Mopped schrauben... ich bin schon ein armer Wicht :D , würde ich doch gerne mal ´reinschneien ins schöne Altmühltal.
Habt viel Spaß

LG Andreas
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4459
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 2022 vom 12.-15.Aug. bei Maria und Michael

Beitrag von Michael »

Hi Andreas,

du bist ein armer Wicht!
Am Strand liegen müssen statt Party zu machen :motorrad:

Danke für deine Antwort.

Du kannst uns gerne besuchen kommen und wenn nicht gerade Sommerfest ist, haben wir sogar Gästezimmer zur Auswahl.

LG, Michael (und Maria)
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
PETER
Twin-Fahrer
Beiträge: 223
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 17:09
Wohnort: Wanne-Eickel

Re: Sommerfest 2022 vom 12.-15.Aug. bei Maria und Michael

Beitrag von PETER »

Hallo Michael Hallo Maria
Wir kommen auch zum Sommerfest am Abend.
Hotel ist Gebucht .
PETER Heike und Ida
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1996
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: Sommerfest 2022 vom 12.-15.Aug. bei Maria und Michael

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo,

schön wars, selbst wenn schon wieder über ein Monat vergangen ist.

Hatte glatt vergessen, dass ich auch noch ein paar Bilder gemacht habe, und das "Eselchen" bockt, aus Zeitgründen, noch immer.

Deswegen konnte ich auch nicht an der Ausfahrt teilnehmen.

Als Entschädigung für das Warten auf die Rückkehrer hatte ich aber das Vergnügen, dass zwei Twins auftauchten:
DSCF4090.JPG


Mal Einzeln:
DSCF4089.JPG
DSCF4082.JPG

DSCF4100.JPG

DSCF4102.JPG


Leider hatten die beiden Fahrer nicht die Zeit auf die Ausfahrer zu warten.
Die kamen eine halbe Stunde zu spät zurück.
DSCF4107.JPG


Viele Grüße und ich freue mich schon aufs nächste Jahr

Gerd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Antworten