Trolle & Zugangsrechte

Probleme mit der Website oder dem Forum? Dann hier rein damit.
kort
Twin-Fahrer
Beiträge: 65
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 23:51
Wohnort: Hattersheim

Trolle & Zugangsrechte

Beitrag von kort »

Ich bin ja eigentlich kein großer Freund von Einschränkungen und hab die Diskussion über "Vorstellung" & Forum "Suche/Biete/Ebay" teilweise mit Bauchschmerzen gelesen. Immmer gleich die große Keule nur weil ein Neuer akute Not bei einem Problem hat ...

Aber ein kleiner Troll hat die Grenzen der Freiheit jetzt klar aufgezeigt und ich bin froh zu sehen das einiges eingeschränkt ist für nicht Mitglieder bzw. nicht angemeldete (zu letzteren gehöre ich auch schon mal).
Aufgefallen ist mir zuerst "wer ist online", der Zugang zu verlinkte Dokumenten und herauszuheben von meiner Seite ist der Zugriff auf die persönlichen Profile - ist sicherlich noch mehr angepasst.
Großes Lob an die Admins für die Umsetzung von meiner Seite!!

Viele Grüße
Reinhold