Glemseck 2022

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Benutzeravatar
Andreas E.
Z750Twin-Fan
Beiträge: 371
Registriert: Do 13. Mär 2014, 11:42
Wohnort: Rheinhessen

Re: Glemseck 2022

Beitrag von Andreas E. »

... und, wie schaut's aus, ist jemand am Samstag dort?
Ich würde aus Richtung MA/ LU über KA anfahren, vielleicht hat jemand Lust dazuzustoßen?

LG
Andreas
Benutzeravatar
Ralf 64
Z750Twin-Fan
Beiträge: 261
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:06
Wohnort: 72108 Rottenburg

Re: Glemseck 2022

Beitrag von Ralf 64 »

Hallo Andreas,

solange es nicht von oben schüttet, bin ich gerne mit dabei. :) :motorrad: :cool:

Fehlt nur noch eine Uhrzeit und Treffpunkt gut einsehbar irgendwo entlang der Einfallstraße von Leonberg kommend. Auf jeden Fall außerhalb des Getümmels ;). Wie wär's mit 14:00 hinter der ersten Straßensperre nach der Autobahnabfahrt ???

Sende mir doch bitte mal ne WhatsApp Nachricht auf meine alte Nummer. Seit sie mir am Lago Maggiore das Smartphone geklaut haben, habe bzw. hatte ich keinen einzigen Kontakt mehr, alles weg. Ich Puzzel gerade wieder irgendwie alles zusammen.

LG Ralf
Antworten