die rote Zora wird zum Stoppelhopser

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 890
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: die rote Zora

Beitrag von Twinfreak »

Nein das ist jetzt schon ein Teil der Lackierung ist noch nicht ganz fertig aber die Zora bekommt ein anderes neues Farbkleid :P

Eric
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 890
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: die rote Zora wird zum Stoppelhopser

Beitrag von Twinfreak »

So heute mal wieder was gemacht an dem Bike und wieder mal feststellen müssen es gibt Unterschiede die nirgends verzeichnet sind :idee:
Der Batteriekasten dr Y2 ist nicht Identisch mit der Y1 sondern mit der K1 und er hat ein Zusatz Blech für die Aufnahme des Blinker relais und der CDI.
Ich habe das jetzt mal ohne gelöst wie bei der Y1 geht auch............ :applaus: :applaus:

Eric
Antworten