Vorstellung

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
Gast

Vorstellung

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme.

Ich komme aus der Nähe von Stuttgart, schraube gerne in meiner Garage und seit 1 Stunde und 43 Minuten stolzer Besitzer einer 85er LTD in schwarz.

Zustand B: Sitz ist zerrissen und es sind Zubehörtöpfe dran.

neben der LTD stehen eine umgebaute 86er GSX-R, eine Husky 701, eine Streetbob und ein Holzroller in der Garage. Ich schicke auch gerne ein paar Bilder, wenn ich begriffen habe, wie man die einbaut :)

Da ich gute 196 cm lang bin, werde ich die Sitzposition anpassen. Ein anderer Lenker (etwas flacher), ein Kofferträger für die Touren, das wars dann

Meine erste Kawa... Ich freue mich auf den Umbau. so long Mark
Benutzeravatar
Ralf 64
Z750Twin-Fan
Beiträge: 261
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:06
Wohnort: 72108 Rottenburg

Re: Vorstellung

Beitrag von Ralf 64 »

Hallo Mark,

herzlich willkommen im Kreis der Twin-Fahrer. Die Südfraktion hat wieder Verstärkung bekommen, nähe Stuttgart ist mal nicht soo weit weg von mir.

Eine spannende Garagenbelegung hast du da beieinander, von Supersportler früherer Tage bis zum Chopper. Ne Street Bob hatte sich vor vielen Jahren auch schon mal die Garage mit meiner Twin geteilt ...

Wenn du weißt wie, freuen wir uns auf Fotos deiner Neuerwerbung. Ich wünsche dir viel Freude mit der Twin.

Grüße aus Rottenburg am Neckar,

Ralf
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 888
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Vorstellung

Beitrag von Twinfreak »

Hallo Mark :welcome:

hier bei den 2 Zylinder Verrückten.
Bilder von deiner Maschine sind immer gern gesehen. Wegen der kaputten Sitzbank das ist nicht so schlimm sollte einen Sattler in deiner Nähe geben der dir einen neuen Bezug schneidert Ansonsten wenn Du Fragen hast immer raus damit. hier werden Sie geholfen.


Gruß Eric
Hasenherz
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Mai 2022, 14:19

Re: Vorstellung

Beitrag von Hasenherz »

IMG_0102.JPG
IMG_0053.JPG
1.jpg
IMG_0023.jpg
220328-1.jpg
Ich wollte noch ein paar Bilder schicken... Wie gesagt: Bastle gerne an älteren Mopeds rum...

Hasenherz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Norbert Ltd 750
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 41
Registriert: Sa 27. Nov 2021, 22:27
Wohnort: Winklarn

Re: Vorstellung

Beitrag von Norbert Ltd 750 »

Servus aus Niederösterreich :motorrad:


Zuletzt als neu markiert von gast am So 26. Jun 2022, 14:49.
Live to ride - ride to live :cool:
Antworten