Bzwo im Frankenland

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
Benutzeravatar
manne
Z750Twin-Experte
Beiträge: 794
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 22:58
Wohnort: Neckarsulm

Re: Bzwo im Frankenland

Beitrag von manne »

Hallo Werner

schöne Bilder.. darauf ein paar Dinge schön erkennbar...

Instrumente verschiedene Ringblenden innen - einmal grün einmal schwarz.... ab Werk nur 1 Farbe.. sollten hier schwarz sein.
Bremszylinder-Vorratsbehälter hatte bei der 750 in D einen durchscheinenden Kunststoffbecher.. u.a. TÜV Forderung.. hier massiv Alu - vermutlich Z900 bzw Z1.. oder eben keine deutsche Maschine....
aber was ich sehen wollte....
an linker Schaltereinheit der deutschen Maschine ist exclusiv unten der Schalter für Seitenständerüberbrückung. Weil die eben auch den Schalter am Seitenständer bekam.. siehe bei Typenliste... hier ist keiner.

mfg
Manne
Logo
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 33
Registriert: Do 9. Mai 2019, 07:36
Wohnort: Nürnberg

Re: Bzwo im Frankenland

Beitrag von Logo »

Hallo Werner,
hab Deine Vorstellung gerade gesehen. Bin nicht weit weg von Dir mit einer B1 in Boxdorf.

Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 891
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Bzwo im Frankenland

Beitrag von Twinfreak »

Hallo und Willkommen auch von mir...... :welcome:

Das mit der vorderen Bremspumpe ist schon richtig an deinem Bike da Du vorne Doppelscheibe hast ist der Bremszylinder der der Z900 das ist Teil des Umbaukits der früher bei Kawa zu bekommen war.

Gruß Eric
Benutzeravatar
Ralf 64
Z750Twin-Fan
Beiträge: 261
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:06
Wohnort: 72108 Rottenburg

Re: Bzwo im Frankenland

Beitrag von Ralf 64 »

Hallo Werner,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde der Twinfahrer.

Schön, dass doch immer wieder neue Fans mit schmucken Twins zu uns finden.


Grüße aus Rottenburg

Ralf
Antworten