Kleine Schwester der 750er: KZ 440 Ltd '83

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
Trebies79
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 29
Registriert: Do 16. Mär 2017, 21:40
Wohnort: Leipzig

Kleine Schwester der 750er: KZ 440 Ltd '83

Beitrag von Trebies79 »

Da einige ihre 440er vorstellen würde ich gerne auch mal meine zeigen. Umbau erfolgte 2016.
Vom Stil her soll meine 750er (viewtopic.php?f=9&t=3884), die ich schon immer haben wollte nach der 440er, auch so werden. Dann aber etwas ausgefeilter und besser umgesetzt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Trebies79 am Mo 14. Mär 2022, 17:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 795
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Kleine Schwester der 750er: KZ 440 Ltd '83

Beitrag von Scholly »

👍👍 :applaus: :applaus: 👋
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1998
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: Kleine Schwester der 750er: KZ 440 Ltd '83

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo Dimitrij,

sehr schön deine 440er. Gefällt mir sehr gut.

Allein, jetzt fehlen aber noch ein paar Fotos von deiner Y1-Renovierung.

Falls sie noch nicht so perfekt ist, Fotos von der Renovierung, wie beim Tank, sind auch immer gerne gesehen.

Viele Grüße

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Trebies79
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 29
Registriert: Do 16. Mär 2017, 21:40
Wohnort: Leipzig

Re: Kleine Schwester der 750er: KZ 440 Ltd '83

Beitrag von Trebies79 »

Das werde ich!
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Kleine Schwester der 750er: KZ 440 Ltd '83

Beitrag von Michael »

Hi Dimitrij,
schaut gut aus !
Kannst gleich mal den Zündungsdeckel an der 750er probieren ;)
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Trebies79
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 29
Registriert: Do 16. Mär 2017, 21:40
Wohnort: Leipzig

Re: Kleine Schwester der 750er: KZ 440 Ltd '83

Beitrag von Trebies79 »

Leider nicht mehr. Das war dann das Startkapital fürs Studium :/
Antworten