Häppy Börsday Carsten !

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
Andreas E.
Z750Twin-Fan
Beiträge: 372
Registriert: Do 13. Mär 2014, 11:42
Wohnort: Rheinhessen

Häppy Börsday Carsten !

Beitrag von Andreas E. »

Aus gegebenem Anlass möchte ich dir zum 31. Geburtstag gratulieren :P
:birthday:
In der heutigen Zeit ist ja alles nur noch die Hälfte wert...

Lass dich feiern

LG Andreas
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1998
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: Häppy Börsday Carsten !

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo Carsten,

auch von mir die besten Geburtstagswünsche. :birthday:

Feier schön und lass dich verwöhnen. :alkohol1:

Viele Grüße

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Znn
Twin-Fahrer
Beiträge: 110
Registriert: So 10. Jan 2021, 12:29
Wohnort: Italien

Re: Häppy Börsday Carsten !

Beitrag von Znn »

Alles gute zum Geburtstag!!
Lass dich Feiern!!!

:birthday:
Twin forever :motorrad:
Ralph
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 35
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 09:00
Wohnort: Wuppertal

Re: Häppy Börsday Carsten !

Beitrag von Ralph »

:birthday: Auch von uns alles Gute und herzliche Glückwünsche! Lass Dich schön feiern.
Ralph und Petra
Benutzeravatar
Ralf 64
Z750Twin-Fan
Beiträge: 261
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:06
Wohnort: 72108 Rottenburg

Re: Häppy Börsday Carsten !

Beitrag von Ralf 64 »

Moin Carsten,

auch von mir nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag :) :birthday:


LG Ralf
Gundolf
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 33
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 13:23
Wohnort: Aachen

Re: Häppy Börsday Carsten !

Beitrag von Gundolf »

Lieber Carsten, da habe ich doch glatt den Termin verpasst.
Zwei Tage Verspätung haben aber auch ihren Vorteil. Da meine Geburtstagsgrüße erst heute herausgehen, beginnt meine Tageszählung für Dein neues Lebensjahr erst heute, das bedeutet: Ich schenke Dir zum Geburtstag zwei zusätzliche Lebenstage. Herzlichen Glückwunsch!
Auf das Wiedersehen beim Treffen 2022 - sofern es die Umstände erlauben - freue ich mich sehr.
Bis also hoffentlich bald,
liebe Grüße,
Gundolf
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Häppy Börsday Carsten !

Beitrag von Michael »

Hi Carsten,
alles Gute zum Geburtstag !
Freue mich schon auf die gemeinsame Pokalverleihung, immer wieder ein Spaß mit Dir ;)
Liebe Grüße,
Michael (und Maria)
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1928
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Re: Häppy Börsday Carsten !

Beitrag von bikeorslk »

Moin,

und herzlichen Dank für die Glückwünsche! :thanks:

Die Sache mit der Hälfte wert gefällt mir, Andreas ;)
Jetzt verstehe ich auch, warum da nur 31 Kerzen auf meinem Geburtstagskuchen waren :D

Freu mich schon, euch alle wiederzusehen,

Bye

Carsten
Antworten