Auspuffanlage

Big-Bore Kit, Umbau Tips und Tricks
Antworten
Benutzeravatar
kawakalle
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 38
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 11:32
Wohnort: 58239 Schwerte

Auspuffanlage

Beitrag von kawakalle »

Habe in der Bucht eine B mit einer coolen Anlage entdeckt.Ob man die bei uns auch eingetragen kriegt? Östereich ist doch auch ein bischen Deutsch :D Auf jedenfall mal was anderes. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0625146623
Gruß an alle,
Kawakalle
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

RE: Auspuffanlage

Beitrag von Werner »

Hi Kalle,

jo interessanter Umbau, leider ist das Bild mehr als schlecht, er will wohl nicht verkaufen.
Auch der 180er Hinterradreifen hört sich interessant an.
Zuletzt geändert von Werner am Mi 5. Mai 2010, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Werner :headbang:
Benutzeravatar
kawakalle
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 38
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 11:32
Wohnort: 58239 Schwerte

RE: Auspuffanlage

Beitrag von kawakalle »

Hi Werner
Habe ihn mal gebeten ein paar Bilder zu mailen
Jetzt weiß ich auch warum die Bilder bei E-Bay so dunkel waren.:pfeif:
Ist schon ziehmlich Hardcore das Teil.Ich darf gar nicht an meinen kaputten Rücken denken.Aber wie du schon sagtest, die dicke Pelle wäre auch was für mich.Fragt sich nur auf welche Felge? Hat einer von euch eine Idee?:ka:
Hier noch die anderen Bilder
Habe zu schnell den Knopf gedrückt:kopp:
k-P7140153.JPG
k-P7140154.JPG
k-P7140152.JPG
k-PA090509.JPG
[attachment=0]k-PC300019.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von kawakalle am Do 6. Mai 2010, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß an alle,
Kawakalle
robert170468
Twin-Fahrer
Beiträge: 227
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 19:16
Wohnort: OAS Lkr. Fü
Kontaktdaten:

RE: Auspuffanlage

Beitrag von robert170468 »

Der Schlappen hinten macht was her.
Die könnte da schon fast ohne Seitenständer stehen bleiben. ;)
Auch der Auspuff ist Hardcore.
Da würden die Prüf. Ing. bei uns in Bayern aber Froschaugen bekommen.
Uns anschliesend mächtig Quaken...........:kopp::kopp::kopp:

robert
:bier:
Save Water drink more Beer .
Benutzeravatar
Kersten
Twin-Fahrer
Beiträge: 216
Registriert: Do 14. Feb 2008, 22:15
Wohnort: Bremen

RE: Auspuffanlage

Beitrag von Kersten »

Moin, Moin,
Du hast doch schon mit ihm gemailt, er hat Dir Bilder zukommen lassen :cool: , dann frag ihn doch, auf welcher Felge das Teil läuft :ka: und
ob es die original Schwinge ist :ka:!!!! Die Pelle :cool: hat wohl so manchen Fan hier!

Gruß
Kersten
Zuletzt geändert von Kersten am Do 6. Mai 2010, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kawakalle
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 38
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 11:32
Wohnort: 58239 Schwerte

RE: Auspuffanlage

Beitrag von kawakalle »

Jo, mach ich,hätte mir ja auch einfallen können.
Hoffentlich rückt er mit Infos raus.
Wenn ja, sag ich euch Bescheid.
Gruß an alle,
Kawakalle
Benutzeravatar
kawakalle
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 38
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 11:32
Wohnort: 58239 Schwerte

RE: Auspuffanlage

Beitrag von kawakalle »

Hallo erstmal
Eine Antwort habe ich bekommendie da lautet
Hallo.

Euer Tüv müsste die Typisierung von Österreich übernehmen, und mit einer Einzelgenähmigung anmelden.
So ist es in Österreich mit Deutschen Kfz. Also wird es auch gegengleich sein.
Dass könnte dir aber deine Tüv-stelle besser erklären.
Die Schwinge ist Original aber umgeändert.
Die Felge ist von irgend einer Chopper, 5,5j 16 mit Stahlspeichen.
Sie passt unter allen Bestimmungen zum Motorrad.
Die Änderrungen hat ein Ziviltechnicker geprüft.
Hoffe dir geholfen zu haben.

Tja mir gerade nicht :ka:,aber vieleicht euch.
Meint ihr die Felge samt Reifen passt so in die Schwinge,oder sollte man mit einen Hydraulikheber nachhelfen? :rolleyes:
Achso die Maschine ist für den Preis von 2800 Euronen nicht wegegangen.
Warum wohl?:pfeif:
Gruß an alle,
Kawakalle
Antworten