PNs aufräumen

Probleme mit der Website oder dem Forum? Dann hier rein damit.
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1924
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

PNs aufräumen

Beitrag von bikeorslk »

Moin,

auch mein Postfach füllt sich immer mehr und ich wollte mal aufräumen. Da ich alte Threads ungern wegwerfe und immer noch mal lese, was man sich so vor 5 Jahren geschrieben hat, hab ich mir Ordner angelegt und wollte dann im Posteingang PNs markieren und verschieben. Das scheint auch zunächst zu gehen - schaut man aber in den neu angelegten Ordner, poppt das hier auf:
ungültig.PNG
Gibts einen Hack, was man tun muss, um etwas zu verschieben?


Ach ja:
Hat jemand schon mal erlebt, dass eine PN "im Orbit " verschwunden ist? Ich habe diese Woche eine etwas umfangreichere mit ein paar Fotos dran verschickt und finde sie nirgends mehr wieder...???

Bye

Carsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: PNs aufräumen

Beitrag von Werner »

Hi Carsten,

Die Fehlermeldung ist ein Bug in der Software.
Ist mit dem nächsten Update weg. Da das nächste Update aber das gesamte Design resettet,habe ich es noch nicht eingespielt.
Gruß Werner :headbang:
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1996
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: PNs aufräumen

Beitrag von Bruder Lustich »

HI Carsten,

alternativ, einzeln verschieben in Archivordner, wenn offen, geht.

Viele Grüße

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Antworten