Sommerfest 2021 bei Maria und Michael, 13.-15. Aug.

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4459
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Sommerfest 2021 bei Maria und Michael, 13.-15. Aug.

Beitrag von Michael »

Liebe Twintreiber,
liebe Freunde,

auch dieses Jahr machen wir unser Sommerfest, zum zweiten Mal in Bubenheim.
Sommerparty Bubenheim 2021.pdf

Ein paar Einladungen haben wir ja schon zum Twintreffen verteilt.
Wer nicht dort war oder keine Einladung bekommen hat, sei hiermit herzlich eingeladen.

Wir bitten um Anmeldung mit geplanter An- und Abreise sowie Übernachtungswünschen.

Corona ist nicht eingeladen, bitte die üblichen Regeln einhalten, das es fern bleibt.

Wir freuen uns auf euch,
liebe Grüße,
Maria und Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Znn
Twin-Fahrer
Beiträge: 110
Registriert: So 10. Jan 2021, 12:29
Wohnort: Italien

Re: Sommerfest 2021 bei Maria und Michael, 13.-15. Aug.

Beitrag von Znn »

Scheiße, dass ich mit meiner Twin noch nicht soweit bin und dass ich heuer leider kein Urlaub mehr zur Verfügung habe, wäre ansonsten gerne vorbeigekommen!!

Hoffentlich kann ich nächstes Jahr bei beiden Treffen dabei sein!!!
Twin forever :motorrad:
Benutzeravatar
Ralf 64
Z750Twin-Fan
Beiträge: 261
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:06
Wohnort: 72108 Rottenburg

Re: Sommerfest 2021 bei Maria und Michael, 13.-15. Aug.

Beitrag von Ralf 64 »

Hallo ihr beiden,

das wird leider nix bei mir mit kommen, bin an diesem Wochenende schon im Nordrhein-Westfälischem unterwegs..

Wünsche euch ein schönes Sommerfest mit hoffentlich tollem Wetter.


Liebe Grüße Ralf
amerider
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 38
Registriert: Do 4. Aug 2011, 23:58
Wohnort: 59821 Arnsberg

Re: Sommerfest 2021 bei Maria und Michael, 13.-15. Aug.

Beitrag von amerider »

Hallo Ihr beiden
Danke für die Einladung.
Wir kommen gerne von Freitag bis Sonntag. Mit Womo und Trailer.
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Bärbel & Detlev
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4459
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 2021 bei Maria und Michael, 13.-15. Aug.

Beitrag von Michael »

Hi ihr Zwei,
das ist eine große Freude für uns !
Dann bis Freitag ;)
LG, Maria und Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Antworten