Grüße von Onkel Heri

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Grüße von Onkel Heri

Beitrag von Michael »

Liebe Twintreiber,
ich habe gerade mit Heri telefoniert.
Ihm geht es gut und auch seine Werkstatt ist trocken geblieben.
Aktuell hilft er bei den Aufräumungsarbeiten nach der Überschwemmung in der Eifel.
Liebe Grüße,
Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 795
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Grüße von Onkel Heri

Beitrag von Scholly »

Danke für die Info, Michael. Hatte mir auch schon Gedanken gemacht.
Ich hoffe, dass es allen, die in den betroffenen Gebieten wohnen, gut geht. Es ist ein Wahnsinn.😟
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Grüße von Onkel Heri

Beitrag von ausreiter »

Hi Michael,

danke das Du da Kontakt hattest und alles gut ist bei Heri.

Was für ein Chaos, meine Verwandschaft in Frechen hatte noch Glück, andere Richtung Eifel weniger, Shit.

Bei mir war da verhältnismässig wenig Schaden, nur die Schmutzwerkstand wurde etwas überschwemmt. Hat aber auch geschüttet.
Alles Nachts nach 11.00...wollte gerade ins Bett
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Antworten