Twintreffen 2021

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1924
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Re: Twintreffen 2021

Beitrag von bikeorslk »

Moin leeve Lüüd,

nein, ich bin nicht erst jetzt angekommen. Aber das Wetter war heute HIER so gut, dass mich bis gerade eben nichts an den Rechner gezogen hat. Ich habe aber auch schon von Ralf erfahren, was im Schwarzwald heute los war. Peter, ich hoffe ihr seid nicht weggeschwommen...aber so ein Amarok ist ja watfähig ;-)

Tja, so hat Ralf nicht nur eine Top-Orga, eine tolle Ausfahrt und eine prima Location zusammengestellt, sondern sich auch noch als Wetterlücken-Scout outen können! Besseres Timing ist nicht denkbar.

Dirk und ich sind deutlich stressfreier als am Freitag durch die Republik gegondelt und heil angekommen. Ich habe Dirk um 18:00 in Melle abgesetzt und war dann um 21:00 zu Hause (10min Umweg wegen Unfall auf der A1, mit Riesenglück nicht in den Stau geraten, und weitere 10 min Corona-Test-Pause kurz vor Buxtehude inclusive).
In Summe 851km, 9h40, Schnitt 88km/h und 7,2 l/100km. Eigentlich nicht schlecht für ein Gespann, nur der Gesamtwirkungsgrad des Wochenendes ist doch optimierungsfähig >> Nächstes Mal bleibe ich länger!

Ich habe auch ein paar Bilder gemacht, muss sie aber noch runterladen und sichten. Wenn jemand wieder eine Zusammenstellung plant, schicke ich einen link zu meiner Teilwolke.

So, und nun geht's los. Vorfreude auf 2022!

Bye

Carsten
Benutzeravatar
Nobbi
Twin-Fahrer
Beiträge: 56
Registriert: Do 11. Jun 2009, 21:23
Wohnort: Lippstadt

Re: Twintreffen 2021

Beitrag von Nobbi »

Hallo Twingemeinde, auch wir sind gestern wohlbehalten wieder daheim angekommen.
Für alle die gerne noch einmal eine Übersicht über die wunderschöne gefahrenen Tour haben möchten hänge ich noch einen Screenshot an.
LG Nobbi und Sandra
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten