hier der Oberhammer: noch 'nen Robert (NL vekauft org. Auspuff!)

Kaufen, Verkaufen, Ebay-Links
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Z750Twin-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Di 12. Feb 2008, 03:41
Wohnort: Krumme Ebene 74831
Kontaktdaten:

hier der Oberhammer: noch 'nen Robert (NL vekauft org. Auspuff!)

Beitrag von Robert »

Bitte um Beachtung für diese bei mir angekommene Mail:


Guten Abend Robert Mueller,

Meine Name ist Rob(ert) Muller(!) und ich wohne in Niederlande. Habe Ihre Email-Adresse von das Z750 Forum.
Ich besitze eine 1978 Z750 Twin im guten Zustand, aber ich habe nach ca 18 Jahre beschlossen das Rad etwas zu
verbauen. Teile die ich nicht mehr brauche sind ein Paar Auspuffschalldempfer (ohne Krummer, die sind original
geschweisst an den Schalldempfer). Das Paar is wie neu, abgesehen von einige leichte kleine Kratsen auf dem Rechter.
Die 4 Kratsen sind alsob mit eine Euro Munze vertikal ca 30 mm lang gemacht.
Ich habe auch den Bezintank, Seitendeckel, Hinterteil met 2 kleine Kunststof streifen und Rader mit alle Bremsteile
nicht mehr notig. Die Kunststof teile sind in blau met original Modell Sreifen in blau/silber von einem Spezialisten
damals restauriert. Seitendeckel leider etwas gerissen. Der Sitzbank ist sehr gut. Jemand hier in Holland
sollte das gekauft haben aber man hat noch immer nichts abgeholt.
Ein langes Modell Kotflugel hinten, ohne Reflektor, jedoch in brauchbarem Zustand ist auch da.
Haben Sie interesse in diese Teile?

Mit freundlichen Gruessen,
Rob Muller


[/u]info@eltratech.nl


Sachen gibts, die gibts gar nicht

Gruß

Robert Müller (BRD)
Zuletzt geändert von Robert am Mi 5. Mär 2008, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Frank M aus O
Z750Twin-Fan
Beiträge: 259
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:30
Wohnort: Jüchen
Kontaktdaten:

RE: hier der Oberhammer: noch 'nen Robert (NL vekauft org. Auspuff!)

Beitrag von Frank M aus O »

Hallo Robert :danke:
ich habe Sitzbank, Auspuff und die Seitendeckel bei Rob Muller gekauft. Teile sind gut besonders die Sitzbank und der Auspuff, er hat mir die Teile nach Vorkasse umgehend und gut verpackt zugeschickt. Außerdem hat er noch mehr Z 750 b Teile vieleicht braucht einer noch was.
MfG Frank Majewsky
Antworten