Ein Hallo aus der Schweiz

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
Kurt
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Jan 2021, 20:06

Ein Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Kurt »

Hallo es gibt seit heute einen neuen Kawasaki Fan aus Zürich Schweiz. Die Kawasaki 750LTD kommt frisch von der Veteranen MFK und ist Baujahr 1983. Ich freue mich auf die ersten Ausfahrten mit dem Oldie Moped, ich lasse die Lady mal noch Orginal wegen der MFK.
Das :camping: Treffen im Juni ist ja nicht so weit weg von mir, ich versuche da auch vorbei zu kommen. Hat es bei euch noch weitere Schweizer Fans ? Freundliche Grüsse Kurt
20210120_095650.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Kurt am So 24. Jan 2021, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 891
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Ein Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Twinfreak »

Hallo Kurt

schön das Du den Weg zu uns gefunden hast, nur auf deinem Bild ist das Modell der 4 Zylinder LTD zu sehen ?

Gruß aus Bayern


Eric
Kurt
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Jan 2021, 20:06

Re: Ein Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Kurt »

Hallo Eric
Da hast du recht , das ist eine Kawasaki 750LTD mit 4 Zylinder und nicht Twin. Mir gefällt das Moped und lass es mal Orginal damit die Veteranen MFK alle 6 Jahre bestehen bleibt. Würde aber trotz 2 Zylinder mehr gerne mal bei eurem Treffen vorbeikommen? Seid ihr da offen für sowas? Mit eine anderen Mopeds sind V2 und auch Oldtimer, eine HD Softail von 1991. Gruss aus der Schweiz,
Kurt
:alkohol:
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1998
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: Ein Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo Kurt,

mit so einer originaler Doppeltwin hat, denke ich, bestimmt keiner was dagegen wenn du am Treffen teilnimmst. Wir sind da, auch bei anderen Fabrikaten, selbst aus Übersee, sehr offen. Meistens sind eh, wenn auch in geringer Anzahl, auch noch andere Modelle am Treffen vorhanden.

Deine Kawa erinnert mich an einen Vorfall 1989. In Neustadt /Aisch am Marktplatz brummte es auf einmal neben mir. Neben mir stand unvermittelt so eine LTD. Das Grinsen von dem Typen werde ich nie vergessen, und meinen Schreck wie ich sein Moped angesehen habe. Wusste damals von dem Vierzylindermodell als LTD noch nichts.
Meine Twin siehst du am Bild mit den Zelten im Hintergrund. https://www.z750twin.de/ltd_y1_y2.htm

Viele Grüße

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Kurt
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Jan 2021, 20:06

Re: Ein Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Kurt »

Hallo Gerd
Ich danke dir für deine nette Nachricht und werde mal noch die Winterpause nützen um dies und das zu verbessern an der Lady LTD. Am :camping: würde ich gerne dabei sein wenn es Corona zulässt ? :wallbash:
Ansonsten noch was zu tun an der alten Softail damit sie auch Veteranen MFK bekommt.
Gruss Kurt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten