Kein Zündfunke mehr

Nur elektrische Themen: Batterie, Zündung, etc.
Siggi42
Twin-Fahrer
Beiträge: 52
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 09:51
Wohnort: Schöllkrippen

Re: Kein Zündfunke mehr

Beitrag von Siggi42 »

Ja, die 650er hat einen Doppelpack, aber der passt genau in die Grundplatte der Twin, denn die hat genau die Aussparungen dafür.
Angeschlossen habe ich von den beiden Kondensatoren nur einen, der zweite ist blind drinnen. Und in den Halter der beiden von der 650er musste ich für die Arrietierung nur ein 2mm Loch unter der Bürste bohren damit sich der Halter auf dem Dorn der Grundplatte Arrietiert.

LG
Siggi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Kein Zündfunke mehr

Beitrag von ausreiter »

Prima gemacht...

...ich sagte es schon öfter. Von andern Kawas aus den 70-80ern passt so einiges Man muss nur den Schritt tun und versuchen...weil Versuch ... :) :) :)

weitermachen,
ciao
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Antworten