Blinker?

Nur elektrische Themen: Batterie, Zündung, etc.
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Blinker?

Beitrag von ausreiter »

Hi Brunobär,

da kann man mit Chrompolitur oder Neverdull noch was machen das die wieder glänzen, falls du es nicht schon gemacht hast.

Ich find ja VA Schrauben ganz toll, die gezeigten jedoch haben auch was...will jetzt das Bild nicht noch mal zeigen, aber in dem
Zustand, mit leichter Staubummantelung, das ist schon gutes Zeug.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
martin s aus b
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 11:58
Wohnort: Besigheim

Re: Blinker?

Beitrag von martin s aus b »

ausreiter hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 13:47 ... die Formschönen B1- B2 Blinker ... und dann streicht die Kostenstelle alles wieder zusammen...
Hallo Peter,

B1 - B2 bezieht sich ja auf wohl die Blinkerstangen. Ich komm grad aus der Werkstatt wo ich mein kostengecontrolltes, am Gewinde gebrochenes, B3-Stängelchen reparaturgeschweißt hab. Hat sich gelohnt, die B3-Teile haben meines Erachtens nämlich im Unterschied zum "Gelsenkirchener Barock" - der B1-B2 ein schönes funktionales Design.

Schönheit liegt eben immer im Auge des Betrachters.

Martin
Brunobär
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 21
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 00:12

Re: Blinker?

Beitrag von Brunobär »

ausreiter hat geschrieben: Mo 10. Aug 2020, 23:12 Hi Brunobär,

da kann man mit Chrompolitur oder Neverdull noch was machen das die wieder glänzen, falls du es nicht schon gemacht hast.

Ich find ja VA Schrauben ganz toll, die gezeigten jedoch haben auch was...will jetzt das Bild nicht noch mal zeigen, aber in dem
Zustand, mit leichter Staubummantelung, das ist schon gutes Zeug.
Das ist von meiner z400D - die trennt mich auch noch von meiner 750b. Arbeite mich grad zum letzten Winkel in der Garage zum Objekt des Forums durch. Wird natürlich bei der Gelegenheit mit Autosol und Nevrdull behandelt. Stehen hier schon 8 Jahre und brauchen etwas Zuwendung. :rolleyes:
Antworten