Verkauf Kawasaki Z 750-K1 LTD Belt Drive

Kaufen, Verkaufen, Ebay-Links
Antworten
Dirty Harry
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Jul 2020, 17:46

Verkauf Kawasaki Z 750-K1 LTD Belt Drive

Beitrag von Dirty Harry »

Hallo Leute, ich bin der Neue!
Ich bin zur Zeit sehr stark am Grübeln ob ich meine Kawasaki Z 750-K1 LTD Belt Drive verkaufen soll oder nicht! Hintergrund ist der, dass ich mein Bike eigentlich nur nutze um zum TÜV oder zur Inspektion in die Werkstatt zu fahren. Ansonsten mal eine kleine Tour im Jahr.
Alledings habe ich keinen Schimmer was ich dafür verlangen oder bekommen kann. Im Netz habe ich da wenig Aussagekräftige Angebote gefunden.
Hier mal einige Infos über meine Kawa:
- Erstzulassung: 18.05.1984
- Sie hat Originale 10199 km drauf. Ja Ihr lest richtig, kein Tippfehler. Ich schäme mich auch dafür :)
- Es ist alles noch Original so wie ich sie damals gekauf habe und sie ist gut gepflegt. Einen Crash hatte ich auch noch nie. Auch nicht umgefallen
oder ähnliches.
Vor vielen Jahren ist mir mal eine Stahlstütze seitlich auf den Tank gefallen, das wurde dann wieder fachgerecht ausgebäult und der Tank neu
lackiert, deshalb fehlen auch die Steifen seitlich auf dem Tank.
- Der optische und technische Zustand ist sehr gut und die verchromten Schutzbleche sind auch einwandfrei.

Falls ich mich nach euren Tipps oder Infos ermutigt fühle schweren Herzens :( meine Maschine zu verkaufen und jemand von euch interesse hat sie zu kaufen, kann ich ja noch ein paar Bilder mit ins Forum stellen (falls ich das hinbekomme).
Bis dahin...
Gruß Michael
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 888
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Verkauf Kawasaki Z 750-K1 LTD Belt Drive

Beitrag von Twinfreak »

Ich würde die Maschine behalten und mal etwas mehr fahren..... :applaus:

Ach so ... :welcome: im Forum....

Eric
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1996
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: Verkauf Kawasaki Z 750-K1 LTD Belt Drive

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Schön dass du hier bist.

Ohne Bilder ist schwierig was zu sagen.
Aber ganz leicht zum Einstellen hier im Forum:
viewtopic.php?f=3&t=3236

Viele Grüße

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Antworten