Meine B 1

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
Benutzeravatar
mikele10
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 29
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:43
Wohnort: Ober-Ramstadt

Meine B 1

Beitrag von mikele10 »

Hallo Twin Freunde,
bin zwar schon lange Mitglied möchte mal meine B 1 vorstellen. Bj 76 ,FGKZ 750B009087, Mn KZ 750BE 066731
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 888
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Meine B 1

Beitrag von Twinfreak »

Die ist ja so was von Original schön ....

:idee: Respackt

Eric
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1996
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: Meine B 1

Beitrag von Bruder Lustich »

Hi (Mike?),

noch eine B im Originalzustand. Sehr schön gepflegt und erhalten. Respekt auch von mir.

Darf ich mal fragen wie viele Kilometer schon auf der Uhr sind?

Gute Fahrt weiterhin und noch viel Spaß mit der hübschen Twin.

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1924
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Re: Meine B 1

Beitrag von bikeorslk »

Moin,

ja das ist doch mal richtig schön:

Außer den Federbeinen keine sichtbare Veränderung - nur die Motornummer weist auf ein früheres Malheur hin.

Der km-Stand macht mich auch neugierig.

Ganz nebenbei bist du ja eins der ersten Mitglieder hier im Forum...

Ich habe deine Daten in die B-Liste aufgenommen.


Bye

Carsten
Benutzeravatar
mikele10
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 29
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:43
Wohnort: Ober-Ramstadt

Re: Meine B 1

Beitrag von mikele10 »

Danke für die gute Beurteilung. Sie hat 77000 Kilometer gelaufen der Motor hatte einen Pleullager schaden und wurde von einer z750 e eingebaut:
Benutzeravatar
mikele10
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 29
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:43
Wohnort: Ober-Ramstadt

Re: Meine B 1

Beitrag von mikele10 »

Ja bin schon lange dabei vorher hatte ich immer Kontakt mit dem Nils in Bremen vielleicht kennt den jemand.
Benutzeravatar
mikele10
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 29
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:43
Wohnort: Ober-Ramstadt

Re: Meine B 1

Beitrag von mikele10 »

Federbeine sind Koni Dämpfer .Ich war damals auf dem Treffen in Freudenberg am Main 2007 glaube ich.
Benutzeravatar
Andreas E.
Z750Twin-Fan
Beiträge: 371
Registriert: Do 13. Mär 2014, 11:42
Wohnort: Rheinhessen

Re: Meine B 1

Beitrag von Andreas E. »

Hallo Mike ?

Wirklich ein Schmuckstück, bin ich echt neidisch...
Nur das mit dem Motor aus der z750e glaube ich dir nicht...

Grüße
Andreas
Benutzeravatar
manne
Z750Twin-Experte
Beiträge: 792
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 22:58
Wohnort: Neckarsulm

Re: Meine B 1

Beitrag von manne »

mikele10 hat geschrieben: Mo 13. Jul 2020, 23:10 ....Ich war damals auf dem Treffen in Freudenberg am Main 2007 glaube ich.
stimmt..
DSCN2471-txt.jpg
wenn ich mich jetzt noch an ein Gesicht erinnern könnte....

das mit Nils ist aber "ein wenig länger" her....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mikele10
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 29
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:43
Wohnort: Ober-Ramstadt

Re: Meine B 1

Beitrag von mikele10 »

Ok dachte nur weil in der Mn ein e ist bin halt kein Experte. In Freudenberg war ich nur 1 Tag habe die gemeinsame Ausfahrt mitgemacht und bin dann wieder nach Hause.
Antworten