Suche eine bestimmte LTD Y1!

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 792
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Suche eine bestimmte LTD Y1!

Beitrag von Scholly »

Original kann der Rahmen nicht sein, nicht mit der Nr.. Y2 u. K wurden später gebaut. CSR hätte ein "M" in der Nr. , die K ein "K". Die S1 hätte ein "S" und auch keinen Hauptständer od. breiten Rahmen.
Es bleibt spannend!
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Benutzeravatar
uebermueller
Z750Twin-Fan
Beiträge: 306
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 16:02
Wohnort: maneem wuppital

Re: Suche eine bestimmte LTD Y1!

Beitrag von uebermueller »

Hi Scholly, hat noch den ersten Brief, ist erst im Februar diesen Jahres abgemeldet worden. Vermutlich wurde der Rahmen aufgrund eines Unfalls doch schon getauscht, hat dann die alte Nummer bekommen. Noch der Motor mit der "alten" Kupplungsbetätigung links, passt zu Y1...
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 792
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Suche eine bestimmte LTD Y1!

Beitrag von Scholly »

So macht das vermutlich Sinn!! :thanks:
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Benutzeravatar
uebermueller
Z750Twin-Fan
Beiträge: 306
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 16:02
Wohnort: maneem wuppital

Re: Suche eine bestimmte LTD Y1!

Beitrag von uebermueller »

Hab noch ne CSR, aber da die erst noch in Schland zugelassen werden soll schicke ich Dir die Nummer per PN :cool:
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 888
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Suche eine bestimmte LTD Y1!

Beitrag von Twinfreak »

So mal was von mir ....

Z750 LTD Y2 ist mir zugelaufen

FIN 001600 EZ 03/1985 Motor Nummer kommt noch

Eric
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 792
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Suche eine bestimmte LTD Y1!

Beitrag von Scholly »

Die hab ich schon verarbeitet!
Trotzdem vielen Dank!
Schönes Wochenende! :cool:
Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
DJT
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Nov 2020, 19:24

Re: Suche eine bestimmte LTD Y1!

Beitrag von DJT »

Ich besitze schon seit 1993 die Y1000019. EZ 22.02.1982. Gefahren habe ich sie bis 2002. Stillgelegt wurde sie 2007. Jetzt möchte ich sie aus dem Tiefschlaf wiederbeleben und aufhübschen. Ich hoffe hier dafür gute tipps zu bekommen
Schramme
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 15
Registriert: Sa 10. Okt 2020, 22:39

Re: Suche eine bestimmte LTD Y1!

Beitrag von Schramme »

Hallo, ich möchte meine LTD auch noch nachreichen. Fahrgestellnr. KZ750Y000157. Motornummer KZ750BE062373. Habt ihr die schon?
LG Frank
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 888
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Suche eine bestimmte LTD Y1!

Beitrag von Twinfreak »

So hier kommt ein Neuzugang von mir:

KZ750S001039 EZ 01.07.1982 das ist ein Sammeldatum ...
KZ750BE-063032

Das ist nach der Ausstattung des Fahrzeugs eine S2 Gussfelgen 2 Bremsscheiben nach der FG Nummer und der Motornummer S1 :alkohol: :alkohol1: :mad:
( wo ich die Maschinen immer nur finde...... :P )



Eric
Benutzeravatar
martin s aus b
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 11:58
Wohnort: Besigheim

Re: Suche eine bestimmte LTD Y1!

Beitrag von martin s aus b »

Da hab ich doch auch noch eine. Steht in einer Scheune und wartet auf ... bessere Zeiten?? Hatte ich schon ganz vergessen.

IMG_0027.JPG
Ebay-Kauf in 2013. Die ließ sich mit der verrosteten Kette beinah nicht in den Sprinter schieben.

Fgst KZ750Y000481, EZ 01.04.82

Gruß

Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten