Wollt mich vorstellen....

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Pogmohon
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 16:12
Wohnort: Schwäbische Alb

Wollt mich vorstellen....

Beitrag von Pogmohon »

Guten Tag Twin Gemeinde,

meiner einer versucht immer wieder eine 750B auf zutreiben, der letzte Versuch war in absolut miserablem Zustand, und dafür auch noch unverschämt teuer....
Vieleicht komme ich ja mit euch weiter...
Früher hab ich so ein gutes Stück schon mal besesen und dann im jugendlichen Leichtsinn verkauft, irgendwo bei Bretten.
Für ne Z1000R, -unglaublich wenn ich heut drüber nachdenke.
Das war aber auch der einzige Ausrutscher alles andere hatte höchstens zwei Zylinder.
Aber damals hab ich auch bei nem Kawa Dealer geschraubt. Da mußte es dann schon mal was schnelles sein.....
Also -wenn jemand was weiß & dass Schätzchen in gute Hände kommen soll.
-Lasst mich es wissen.
Grüße derweil
P
robert170468
Twin-Fahrer
Beiträge: 227
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 19:16
Wohnort: OAS Lkr. Fü
Kontaktdaten:

RE: Wollt mich vorstellen....

Beitrag von robert170468 »

Willkommen

ich hoffe du musst nicht zu lange suchen,bis du was passendes gefunden hast.

grüsse
robert
:bier:
Save Water drink more Beer .
Benutzeravatar
kawakalle
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 38
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 11:32
Wohnort: 58239 Schwerte

RE: Wollt mich vorstellen....

Beitrag von kawakalle »

Hallo Pogmohon,
die 1000R durfte ich auch mal fahren.
Ist auch nicht schlecht(ging ganz schön ab :D ) aber sehr pflegebedürftig.
und auf Grund der Sitzposition nichts mehr für mein Alter :rolleyes: .
Bei einer Twin biste bestens aufgehoben .Gerade als Kawaschrauber dürfte es für dich kein Problem sein ein Schmuckstück zu finden . Wünsche dir viel Glück, ich jedenfalls gebe meine nicht mehr her. (Meine Kids würden mich Töten, die lauern schon :D )
Wenn ich was höre sag ich dir Bescheid.
Ach ja .
Einen guten Rutsch an alle :D
Gruß an alle,
Kawakalle
Antworten