Chopper - LTD - AME Umbauten..

Kaufen, Verkaufen, Ebay-Links
Antworten
Benutzeravatar
manne
Z750Twin-Experte
Beiträge: 794
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 22:58
Wohnort: Neckarsulm

Chopper - LTD - AME Umbauten..

Beitrag von manne »

meine Projekte neu aufsetzen hatte kürzlich jemand geschrieben.. und Garage mal aufräumen.. Bei mir ähnlich. Daher gibt es hier gleich eines - oder beide ? Jedenfalls 2x LTD Umbau..
einmal eine umgebaute LTD-Kette mit neu gespeichten Rädern, 22Tkm auf der Uhr und einer Lackierung wie es zumindest Ende der 70ér DER Brüller war. Rahmen Diamanteffektlack und Tank mit Gemälde - lackiert nicht Aufkleber wie es billig auch gemacht wurde... Gabel AME, Vorverlegte, Stahlflexleitungen.. alles eingetragen. Beleuchtung und Auspuffanlage noch Original - diese ist umgetypt auf AME 7/2.

TÜV neu Batterie kommt bei Kauf neu. Startet mit Kicker problemlos - Anlasserfreilauf ist auch fehlerfrei. Kundendienst, Ventile Steuerkette eingestellt, Bremsbeläge vorne neu, Öle und Filter neu.. Motor noch die originalen nicht versauten Kreuzschlitzschrauben.. eben noch original..

Die andere eine Belt-Drive mit breiter gereckter Gabelbrücke und langen AME-Holmen. Für Umbauwütige bestens geeignet.. Lack ist fällig. TÜV noch bis November.. auch hier Gabel, Riser, Stahlflex und Sonderlenker eingetragen.. diese ist nicht umgetypt sondern die Teile eben eingetragen. Weshalb einmal so einmal anders?! :kopp::ka: Auch hier Ventile und Steuerkette eingestellt, Flüssigkeiten stehn noch an.. diese hat 25Tkm auf der Uhr..

Falls gewünscht sind Teile für Umbauwütige vorhanden.. Speichenradnabe mit passenden Bremsscheiben für vorne, Speichenradnabe für hinten ebenso Schwinge für breiteren Reifen.. damit dann wohl bis ca 190er Hinterrad unter Verwendung Kette möglich..

weiter Bilder gerne per PN bzw stelle ich auch noch ins Netz..

Manne

Preisvorstellung.. 1750 für die farbige - die schwarze 1550 ?! Teile separat wenn jemand alles wollte .... Falls Fragen - nur zu.
IMG_0498-kl3.jpg
IMG_0086-kl.jpg
IMG_0496-kl.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von manne am Di 13. Okt 2009, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
auch andere 2 Zylinder können nett sein.. :pfeif:
Benutzeravatar
manne
Z750Twin-Experte
Beiträge: 794
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 22:58
Wohnort: Neckarsulm

RE: Chopper - LTD - AME Umbauten..

Beitrag von manne »

es waren einige Interessenten die mich kontaktiert hatten. Trotzdem stehen die Maschinen noch bei mir. so wie es aussieht aber nur noch bis .. ein Käufer kommt.....

Manne
Zuletzt geändert von manne am Fr 25. Dez 2009, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
auch andere 2 Zylinder können nett sein.. :pfeif:
Antworten