Medien in Posts

Bekanntmachungen / Hausordnung
Antworten
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1309
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Medien in Posts

Beitrag von Werner »

Habe mal eine Erweiterung installiert, die es erlaubt Filme etc. direkt einzubinden.

Gruß Werner :headbang:
Benutzeravatar
Thomas
Twin-Fahrer
Beiträge: 141
Registriert: Di 18. Jun 2013, 08:54
Wohnort: Aachen

Re: Medien in Posts

Beitrag von Thomas »

Spitze Werner! :applaus: :applaus: :applaus:

Jetzt warte ich auf eine kleine Anleitung wie man das macht.
Ich hatte schon überlegt, wie es wäre, wenn man Tonaufnahmen (z.B. Störgeräusche, kernige Abgasanlage) einbauen könnte.

Danke für's Werkeln.
Thomas
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4401
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Medien in Posts

Beitrag von Michael »

Hi Werner,
ja, das finde ich toll !

Mal sehen, ob das einfach durch Einfügen des Bilderbuttons und einer URL funktioniert:
Bild

LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4401
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Medien in Posts

Beitrag von Michael »

Ja, funktioniert !
Toll, endlich ein Bild statt einem Link im Beitrag, ohne das Copyright zu verletzen, korrekt ?
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Antworten