Hi Leutle, ich bin froh das Peter so einen offenen Helm trägt, Hotte nicht verhungert ist weil Abdichtbrot dem Magen gefehlt hat und ich selber auch mit Jet-Helm unterwegs war. Den dicken Hals, den Peter angesichts dieser traurigen Entwicklung bei der Klientel solcher Treffen bekommt, teile ich voll und ganz mit ihm.
Trailerbiking und rumstolzierende Buyer nebst Botoxinchen waren schon vor ettlichen Jahren Grund genug für mich, das alte Elefantentreffen auf dem Campground am Nürburgring zugunsten eines wesentlich intimeren Treffens fortan zu meiden.

Das hinzukommende Buisinessdenken und -handeln des Platzbetreibers (tropfnasses Fichtenholz zu stolzen Preisen als "Brennholz" anbieten und den Import von eigenem Brennholz durch nasenbohrende Jüngelchen als Schrankenwärter unterbinden lassen wollen) kommt mir in Erinnerung.

Zahlendes Publikum ist nötig, richtig. Aber nicht das fliegenfreie OldScool-Outfit mit Hipsterbärtchen und Kurzärmelkaro-Holzfällerhemden der "Edelschrauber", die den Anhänger in 10km Entfernung im Busch verstecken. Das hat nix mit CR oder Schraubermentalität zu tun; you cannot buy a Livestyle sagte Julie in Belgien so treffend!
Und wenn selbst die Minimalanforderung, einigermaßen schmackhafter FastFood-Küche oder ausreichender Vorrat von NonAlcool-Drinks bei einem Eintrittspreis von 5€ für Tagesgäste nicht erfüllbar ist, muss ich sagen: Note 5, Ziel verfehlt, Nachsitzen, kein Hitzefrei!!! Nochmal neu und von vorne!!! Ach ja, der Catwalk ist vor der Shopmile immer interessanter.

, aber abkassiert wurde ja schon vorher. Macht nix, ich hab meinen Obulus gerne geleistet. Allein der Spruch des Kassierenden "ich bin das arme Schwein, was dich jetzt abkassieren muss, damit du da oben parken und gucken darfst" , war 1-2 der €uronen wert. Humor ist, wenn man ........ihr kennt's ja.
Geschmack ist etwas, worüber sich trefflich diskutieren lässt, wenn der Spaß am Moppedfahren, -schrauben, -zeigen und miteinander teilen dabei nicht zu kurz kommt.
Denn das ist es, was unsere Treffen in meinen Augen wertvoll, harmonisch und so qualitativ hochwertig macht, das ich über die Abstinenz von Pokalgeiern nicht traurig bin. (Wenn sich jemand angesprochen fühlt; bitteschön!)

Ehre wem Ehre gebührt, Peterle. Du hast zum wiederholten Male ein tolles Treffen ermöglicht, das mit der Unterstützung deiner Family und Freunde mehr Wert vermittelt hat, als Pokale und Medaillen ausdrücken können. Muss ja nicht jeder so sehen oder gleich erkennen, gell.
Ärger dich nicht, das macht Falten zwischen die freudig entspannten Gesichtszüge und zieht die Mundwinkel, die automatisch nach oben, hinten streben, wenn die Eisenmuckel mit fühlbaren Brummseln die Strassen streicheln, in eine verkniffene und unentspannte Position.
Da gehören sie nicht hin, ist in etwa so wie vorverlegte AME-Rasten an deine Kwak gedengelt...........
So wie Botox-Schlauchboot-Lippen, sieht einfach scheisse aus. Und wenn's so ist, darf man auch mal Scheisse sagen, der sparsame Gebrauch macht's.
Du hast ein Mopped, das mit minimalsten Herzblutspritzern Lebensfeude im Übermaß verbreitet.
Nicht nur bei dir.
Du brauchst keinen Schulterklopfer von inkompetenten Juroren, sondern die Begleitung gleichgesinnter Dreckfingern, Ölfüssen und "Motorradfahrern" beiderlei Geschlechts. Ich will die Begriffe "Biker" und die Geschlechtsbezeichnung "divers" mal aussen vor lassen.
Wird zuviel drauf rumgeritten.
Und ein "Ausreiter" findet das Glück der Erde im Sattel der Pferde(stärken), nicht wahr?
Aproppos Ehre wem Ehre gebührt, die beiden M&M's Mary und Michi konnte ich mittels der Köfte, die Freundin Deman am Vorabend geschmiedet hatte, eingewickelt in Fladenbrot vor dem drohenden Hungertod retten. Durch Mary's Travel-Service dazu in die Lage versetzt, hat
Michi's Vienna ihren Preis zu recht bekommen. Und ansonsten war viel präsentiertes sehenswert und der Eintritt gerechtfertigt. Das begeisterte Rot Kreuz-Mäuschen, das schon kurz hinterm Kassenstand viele Anreisende winkend und strahlend begrüsste (oder war's nur mein unvergleichliche Charme, der aus meinem fliegenbehafteten Antlitz blitzte?

so'n Jethelm hat was!) , konnte durch ihre Natürlichkeit nur ansteckend wirken, Heiterkeit allerorten!
Es grüßt euch alle euer Gaga, ich mag euch alle so wie ihr seid.