Danke Michael,
aber wir reden da aneinander vorbei, das Hupenhalterdreieck hab ich auch drin,wies gehört...
Nur darunter, ca. 50mm ,tiefer ,innen zueinanderstehend an den Unterzügen habe ich noch 2 Laschen mit eingeschweissten Muttern, die meine ich. Oder ist das etwa auch nur bei der CSR ?..
könnts mir fast vorstellen,damit bewusst dieser grosse Bügel montiert werden kann.
Die US-Mopeds (Harleys und Indians,PoliceKawas ) haben ja auch alle,wenn,dann solch eine gleiche Bauform als Schutz.
Und nein, an die Motorhalterschrauben brauche ich garnicht dran,trotzdem danke für die Warnung.
Die 10x1.25 Schrauben sind unten für die CSR-"only" Halterungen am Rahmen.
Weiß z.Zt.auch nicht welche Muttern DU meinst,spätestens wenn ich da mal bei muss werd ichs erkennen und dann auch erkennen daß solche Nasenmuttern dort nötig sind.
Bei mir wird auch grundsätzich niemals kopflos ,was de- und anschliessend MON-tiert, bin seit 35 Jahren Profischrauber, und in meinem Job mit US-Oldtimern, Hot -Rods,Customs, ists qwasi meine Hauptaufgabe, Pfusch anderer Leute zu beseitigen. ;-)..
Gestern auch mein Hinterrad vom Reifenerneuern nach Taaagen abholen wollen, 'leg den ins Auto und seh, die neue Pelle ist garnicht richtig auf der Felge ( CSR,Chromstahlfelgen) !!. ..
Waren beide Verdrehschutze einseitig zw. Felge und Reifen,statt zw.Pelle und Schlauch

.., peinlich für ne Mopedbude. Konnte ich gleich NOCHmal da lassen,weil der Monteur schon weg war.
Heute dann auf ein Neues und dann kommt die endlich wieder auf die Beine.
Schön' Tag Euch allen...