Warnung vor dem nächsten Thema von Nobkist

Probleme mit der Website oder dem Forum? Dann hier rein damit.
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1996
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Warnung vor dem nächsten Thema von Nobkist

Beitrag von Bruder Lustich »

Hi Twintreiber,

rührt den nachfolgenden Beitrag nicht an, nicht mal aufrufen. Selbst beim anklicken hat meine Firewall (Kaspersky) schon geblockt.

Denke Michael oder Werner sollten sich da mal umsehen. Wie sich der Typ Nobkist ohne Registrierung ins Forum Zugang verschafft hat und posten kann???
Ich bin da leider total überfragt.

Viele Grüße

Gerd
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4459
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor dem nächsten Thema von Nobkist

Beitrag von Michael »

Hi Gerd,
danke für den Hinweis !

Ich habe den Thread gelöscht, wie schon manche von "Nobkist" zuvor.

Das ist tatsächlich interessant, wie ein User ohne Registrierung und damit auch ohne Möglichkeit seine IP-Adresse zu sehen, posten kann.
Leider fehlt damit auch die Möglichkeit diesen User zu sperren oder zu löschen.

Werde das mit Werner besprechen.

Also immer wachsam bleiben, das Internet ist kein Ponyschlecken :D

LG, Michael
Antworten