Wieder ein Neuer

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
Benutzeravatar
kawakalle
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 38
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 11:32
Wohnort: 58239 Schwerte

Wieder ein Neuer

Beitrag von kawakalle »

Hallo zusammen,ich stell mich mal vor.Komme aus Schwerte,und seit 22 Jahren in Besitz einer B. War schon öfter auf eurer Seite und habt mir mit euren Tipps immer gut geholfen :D Ich bin gerade dabei meine kleine wieder auf die Straße zu kriegen.Hoffe das sie im Sommer wieder fit ist.Werde euch dann bei euren Treffen besuchen.
Mit freundlichen Gruss Kawakalle
Gruß an alle,
Kawakalle
Benutzeravatar
kawakalle
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 38
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 11:32
Wohnort: 58239 Schwerte

Bilder

Beitrag von kawakalle »

Gruß an alle,
Kawakalle
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

RE: Wieder ein Neuer

Beitrag von Werner »

Hi kawakalle,

willkommen im Forum.
Auch für dich der Hinweis, bitte fügt eure Bilder doch direkt ins Forum ein, und stellt sich nicht bei externern Hostern online.
Weiterhin bitte nicht für jeden Post ein neues Thema anfangen, sondern in bestehenden Threads weiter schreiben.
Gruß Werner :headbang:
Benutzeravatar
chrischan
Twin-Fahrer
Beiträge: 87
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 19:53

RE: Wieder ein Neuer

Beitrag von chrischan »

:) Hallo nach Schwerte und viel Spaß

Gruß aus Nordhausen
Benutzeravatar
kawakalle
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 38
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 11:32
Wohnort: 58239 Schwerte

Meine Kleine...

Beitrag von kawakalle »

So noch ein Versuch
Learning by doing :D
[attachment=440]
[attachment=442]
[attachment=441]

Danke an Werner für die Hilfe.

Gruß an alle
Kawakalle :D
Gruß an alle,
Kawakalle
Antworten