DGR ! Safe the date ! Immer am letzten Sonntag im September

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1929
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

RE: DGR ! Safe the date ! Immer am letzten Sonntag im September

Beitrag von bikeorslk »

Moin,

kleine Nachlese zum DGR: Heute kam der Sticker als Dankeschön fürs Sammeln. Da man den nicht kaufen kann, ist er ein kleines bisschen exclusiv ;-)
IMG_3292.JPG
Bye

Carsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1998
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: DGR ! Safe the date ! Immer am letzten Sonntag im September

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo Twintreiber,

so ne kleine Erinnerung für Kurzentschlossene und Vergesslichen,

morgen ist es mal wieder so weit:

https://www.gentlemansride.com/rides/germany

Das Wetter soll auch gut werden, also

viel Spaß

Gerd
Benutzeravatar
jotes
Twin-Fahrer
Beiträge: 87
Registriert: Do 2. Jun 2016, 20:20
Wohnort: Karlsruhe

Re: DGR ! Safe the date ! Immer am letzten Sonntag im September

Beitrag von jotes »

Ich war gestern in Mannheim dabei, allerdings leider nicht beim Ride selbst. Die Einfahrt der 150 Moppeds um 13 Uhr war schon ein akustisches, optisches und olfaktorisches Erlebnis (es waren einige 2-Takter dabei - 750er Kawa, Suzuki und Yamahas).
Tolle Umbauten, nette Menschen, lecker Essen und Trinken und das bei klasse Wetter. Meine Twin wurde gebührend bestaunt und kommentiert ("sieht man echt selten - und weitgehend Original"). Anschließend noch eine kleine Tour mit der Twin und meiner Frau durchs Kraichgau - ein perfekter Tag!!!
Leider hat mein Handy gezickt und ich habe so gut wie keine Fotos....
Antworten