Sommerfest 2018 bei Maria und Michael

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Sommerfest 2018 bei Maria und Michael

Beitrag von Michael »

Liebe Twintreiber,

auch dieses Jahr gibt es wieder unser Sommerfest :headbang:
und ihr seid herzlich eingeladen ! :welcome:

PDF zum Download gibt es hier:
Sommerparty 2018.pdf
Einfacher zu sehen ist es natürlich auf einem Bild:
Einladung 2018.jpg
Einigen Twintreibern hatten wir schon Bescheid gesagt und auch bereits Anmeldungen bekommen. :motorrad:
Leider ist mit der neuen Forensoftware nicht mehr zu erkennen, wer wie geantwortet hat.
Daher verzichte ich auf das Erstellen einer Umfrage.
Um uns die Planung zu erleichtern, gebt bitte Bescheid ob und wann ihr kommen wollt. :camping: :alkohol:
Hier antworten ist natürlich gern gesehen und völlig ausreichend ;)

Wir freuen uns auf Euch !
Maria und Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 891
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Sommerfest 2018 bei Maria und Michael

Beitrag von Twinfreak »

also das Fraule und ich wir kommen beide mit den Wauzis die wollen auch Party machen.....


Eric
Benutzeravatar
christian
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 18
Registriert: Do 5. Jul 2018, 19:23
Wohnort: westendorf

Re: Sommerfest 2018 bei Maria und Michael

Beitrag von christian »

Hallo, Michael und Maria, ich komme am Freitag muss aber Samstags wieder fahren. Soll ich Donnerstag Abend zum helfen vorbeikommen?
Gruß Christian
Hux
Twin-Fahrer
Beiträge: 171
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 09:53
Wohnort: Mittelfranken

Re: Sommerfest 2018 bei Maria und Michael

Beitrag von Hux »

Ich muss leider absagen. Ich müsste am Samstag recht früh wieder abhauen, da meine Mutter Geburtstag hat. Normal wäre es jetzt nicht schlimm gewesen, wenn mal nicht da wäre, nun haben aber meine Brüder und Fams. spontan entschlossen zu kommen und die sehe ich halt nur sehr selten. :-/
Freitag für 12 Stunden anrücken ist mir aber bissi zu aktig.
Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß!
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 2018 bei Maria und Michael

Beitrag von Michael »

Hi Christian,
wir freuen uns auf deinen Besuch, gern auch schon am Donnerstag.
Helfen musst du allerdings nicht ;)

Hi Sigi,
schade das es bei dir nicht klappt.
Viel Spaß bei "deiner" Familienfeier.

LG, Michael
Benutzeravatar
Metalgäd
Twin-Fahrer
Beiträge: 220
Registriert: Di 4. Aug 2015, 10:17
Wohnort: Schwalmstadt

Re: Sommerfest 2018 bei Maria und Michael

Beitrag von Metalgäd »

Hallo, die Katze ist aus dem Sack!
Werde wohl in nächster Zeit nirgends hinfahren und mir auch nichts anschauen können, sprich Sommerfest für mich gestorben. :wallbash: Bin Anfang des Monats zum Augenarzt, weil ich annahm, eine neue Brille zu benötigen. 12 Stunden später lag ich in der Notaufnahme Uniklinik Marburg mit der Diagnose "beidseitige Netzhautablösung".Haben sie wieder drangetackert oder so. Jetzt bin ich seit dem 6. wieder Daheim und freue mich hier wieder etwas lesen und schreiben zu können(Mit der Nase ca 15cm vor Bildschirm und Tastatur)aber immerhin mit der Aussicht, das alles wieder einigermaßen wird. Schönes Sommerfest, und feiert für mich ein bisschen mit!
Gruß,
Gerd(2) :headbang:
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1998
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: Sommerfest 2018 bei Maria und Michael

Beitrag von Bruder Lustich »

Hi Gerd,

schade dass du nicht dabei sein kannst.

Hoffe dass wieder alles in Ordnung kommt. Wünsche dir eine schnelle, gute, und vollständige Genesung.

Viele Grüße

Gerd
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 2018 bei Maria und Michael

Beitrag von Michael »

Hi Gerd(2),

das ist ja 'ne Geschichte.
Zum Glück ging alles so schnell und du kannst der Zukunft "entgegensehen".
Gute Genesung !

LG, Michael
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 795
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Sommerfest 2018 bei Maria und Michael

Beitrag von Scholly »

So, der Urlaub ist vorbei, die Arbeit hat wieder begonnen, und nun komme ich endlich dazu, mich, auch im Namen von Bine, bei Euch, Maria und Michael, für die herzliche Aufnahme und die schönen Tage bei Eurem Sommerfest zu bedanken. :thanks:

Im Zuge unseres Urlaubs mit dem Auto quer durch die Republik (2800 Km fast ohne Autobahn) verbrachten wir drei wunderbare Abende bei unseren Gastgebern und wurden von Maria und Michael verwöhnt.

Schon am Donnerstagabend, nach Sightseeing in Augsburg und Umgebung ,trafen wir in Brugger auf Arnd und saßen alle gemütlich zusammen. Über die Tage hatten Bine und ich immer eigenes Programm mit Fahrten nach München, Dachau und Umgebung, doch danach zog es uns immer wieder auf die Feier.

Freitags waren dann schon Ria u. John, Peter mit Luca, Nils u. Ramona und Christian aufgeschlagen und so wurde die abendliche Runde schon größer.
WP_20180817_20_02_23_Pro.jpg
WP_20180817_19_23_22_Pro.jpg
WP_20180817_20_02_43_Pro.jpg
Dann wurde es auch schon Zeit, verbrauchte Energie wieder aufzufüllen. Maria und Michael fuhren leckere Steaks auf (und alle Beilagen) und Peter hatte die guten Bratwürste aus Naumburg mitgebracht.
WP_20180817_20_03_45_Pro.jpg
WP_20180817_20_22_07_Pro.jpg
Zur Verdauung wurden wie immer Moppeds geguckt, gefachsimpelt und gefeiert.
WP_20180817_20_04_27_Pro.jpg
WP_20180817_20_04_33_Pro.jpg
WP_20180817_20_33_51_Pro.jpg
-Fortsetzung folgt-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Scholly am Sa 8. Sep 2018, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 795
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Sommerfest 2018 bei Maria und Michael

Beitrag von Scholly »

-Fortsetzung-


Nachdem die Biker am Samstag ihre Tour gefahren und auch wir den Tag genutzt hatten, hielten alle an der erprobten Verhaltensweise des Vortages fest. Eric und Frau waren mittlerweile eingetroffen und auch Freunde von Maria und Michael und Cafe-Racer gesellten sich dazu.
WP_20180818_18_18_10_Pro.jpg
Um dem Treiben zu entgehen und auch um Platz an den Tischen zum Essen zu schaffen standen gemütliche Rückzugsmöglichkeiten zur Verfügung.
WP_20180818_20_35_50_Pro.jpg
WP_20180818_20_36_32_Pro.jpg

Es war beides klasse- Sommerfest wie Urlaub!!!

Gruß
Bine & Scholly
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Antworten