2018 Besuch der Z750 Twin IG in Murr

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
Peter K.
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 31
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 15:59
Wohnort: Murr
Kontaktdaten:

2018 Besuch der Z750 Twin IG in Murr

Beitrag von Peter K. »

Bild

Wie Ihr wisst, hatte die Z750 IG auf dem Event Glemseck 101 einen Stand. Bei meinem Besuch dort habe ich die Jungs
eingeladen, auf dem Heimweg in Murr in der Motorradhalle vorbeizukommen. Sie trudelten gegen 11:00 Uhr
ein und wurden erst mal mit einem Kaffee bewirtet.

Bild

Peter war von der GG1135 sehr fanziniert.

Bild

Natürlich waren die Z750 Twins und die Teile dazu ein Thema, da ich für eine davon eine
originale 2-2 Auspuffanlage suche. Peter hatte mir angeboten einen Satz V2A Krümmer zu
machen.

Bild

Ist nur die Frage, welche Endtöpfe am besten dazu passen. Sobald es Zeit hat
muss ich mich der Thematik mal annehmen.

Bild

Ansonsten gab es eine Einladung zur HocketZe 2019 und sie hatten an den Bikes viel Freude.

Bild

Arnd war mit seinem Z1100ST-Gespann gekommen und legte ob der Wetterentwicklung
vor der Abfahrt noch seinen Regenkombi an. Ich hoffe, dass er nicht so sehr nass wurde.

Bild

Danke an die Jungs der Z750 Twin IG für Ihren Besuch

Alle Bilder gibt es hier
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: 2018 Besuch der Z750 Twin IG in Murr

Beitrag von ausreiter »

Hallo Peter Kraus,

vielen Dank für die vielen netten Bildchen.
Wir haben Dich gerne besucht und gestaunt über deine Samlung alter Schätze. Wie Du schon bemerkt hast, sind 4 Zylinder nicht so mein Ding,
bis auf die grüne Godier u. Genoud Langstrecken Kawa, Nachbau( Replika). Diese Maschine hat es mir schon als junger Mann angetan und ich würde diese gerne
auf der Rundstrecke bewegen. Hoffentlich erlaubst Du mir die Ehre, an erwähnten historischen Renntagen in Nordhessen.

So ging die Stunde Zeit bei Dir wie im Flug vorbei, jedoch bringen deine Geschichten über all diese Maschinen die Du sehr sorgfältig hortest
die Zeit zum rennen...so war es ruck zuck 12.00 und wir mussten los.

Ich lade Dich gerne zum nächsten Jahretreffen der Z750Twin IG ein.
Und im Namen aller Twiner, das Du bei uns gerne und respektvoll aufgenommen wirst.

Hauptsache Du erscheinst mit ner Z Twin... :cool:
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
Peter K.
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 31
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 15:59
Wohnort: Murr
Kontaktdaten:

Re: 2018 Besuch der Z750 Twin IG in Murr

Beitrag von Peter K. »

Hallo Peter,

Hab mich wirklich sehr über Euren Besuch gefreut und hoffe es
hat etwas Verkehr auf Eure Homepage und Werbung für die Twin
IG gebracht.

Ob es mit einer meiner Twins bis nächstes Jahr was wird - schaun mer mal.

Sonst würde ich halt gerne auch mit irgendeinem Doppel-Twin kommen.

Grüße Peter
Antworten