Japan Classics 22.09.2018

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 891
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Japan Classics 22.09.2018

Beitrag von Twinfreak »

am 22.09 2018 findet wieder das Japan Classics in Adelsdorf bei Forchheim statt.
das letzte Jahr waren die Twins zahlreich erschienen :welcome: das wir fast ein kleines Twin Treffen hätten abhalten können. :applaus: Ich würde mich freuen wenn heuer wieder viele Twins und ihre Fahrer anwesend wären.


Eric :headbang:
Benutzeravatar
arnd
Twin-Fahrer
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Feb 2008, 14:15
Wohnort: 61440 Oberursel
Kontaktdaten:

Re: Japan Classics 22.09.2018

Beitrag von arnd »

Hallo Eric,

hab's mal in den Kalender gedrückt – mal sehen?!
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 795
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Japan Classics 22.09.2018

Beitrag von Scholly »

Hi Eric,
fahren dort morgen auf unserer Rückreise aus dem Urlaub durch, leider genau einen Monat zu früh.
Kann man nichts machen!!!

LG
Bine & Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Japan Classics 22.09.2018

Beitrag von Michael »

Hi Eric,
für dieses Jahr muss ich leider absagen.
LG, Michael
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 891
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Japan Classics 22.09.2018

Beitrag von Twinfreak »

Hallo Michael das ist Schade das ihr es nicht schafft zu kommen aber ich hoffe trotzdem auf rege Beteiligung von seitens der Twin Fahrer.
Antworten