Kawasaki Original Lacke (oder ähnlich)

Big-Bore Kit, Umbau Tips und Tricks
Antworten
Hux
Twin-Fahrer
Beiträge: 171
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 09:53
Wohnort: Mittelfranken

Kawasaki Original Lacke (oder ähnlich)

Beitrag von Hux »

Hoi, ich wusste nicht so recht wohin mit dem Thread, aber vielleicht passt ja "optisches Tuning" hier auch rein. ;)

Ich habe gestern schon etwas nach Kawa Lacken recherchiert und eventuell auch eine Bezugsquelle gefunden, nur für "Diamond Navy Blue" nicht.

Kennt ja jemand was, oder einen Lack, der nahe rankommt?
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 891
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kawasaki Original Lacke (oder ähnlich)

Beitrag von Twinfreak »

warum gehst Du nicht zum Heinz Löblein der ist bei Dir um die Ecke und seit Jahren schon der Spezi was originale Lackierungen von alten Kawas angeht.

Heinz Löblein
Faulenberg 8
91193 Schilingsfürst


09868-5523

0160-93492154

Eric
Hux
Twin-Fahrer
Beiträge: 171
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 09:53
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kawasaki Original Lacke (oder ähnlich)

Beitrag von Hux »

Hoi, werde ich noch machen, wollte aber erstmal fragen, ob hier jemand Bescheid weiß.
Der Heinz doch immer keine Zeit. ^^
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 891
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kawasaki Original Lacke (oder ähnlich)

Beitrag von Twinfreak »

gibt schon nach ne Adresse aber da telefonieren wir mal ….

Eric
Hux
Twin-Fahrer
Beiträge: 171
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 09:53
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kawasaki Original Lacke (oder ähnlich)

Beitrag von Hux »

Im Grunde geht's um meine beiden, jetzt unterschiedlich farbigen Seitendeckel und ich würde an denen mal das Original-Blau aus der Dose ausprobieren. Wenn's gefällt, könnte ich mir langfristig schon vorstellen die O-Lackierung restaurieren zu lassen, wenn nicht halt was anderes.
Antworten