Anlasser überholen

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
Benutzeravatar
Frank aus Berlin
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 30
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 21:58
Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

Anlasser überholen

Beitrag von Frank aus Berlin »

DSC00025 80er.JPG
DSC00024 80er.JPG
Hallo Freunde,
gerade habe ich meinen Anlasser wieder zusammen montiert. Habe die Küche unter Beschlag genommen, Essen wurde 2 Tage kalt gekocht :D und nun bin ich per Du mit dem Ding.
Wenn also jemand Fragen zum Thema Anlasser-Innereien hat.....vielleicht kann ich ja auch mal helfen :pfeif:

Habe das Ding übrigens aussen vom Schmotter und der Farbe befreit, geschliffen und nur mit Klarlack überzogen, dann im Herd eingebrannt.. :P
Hoffentlich geht er auch, wenn er eingebaut ist :rolleyes:

Wenn´s kalt draussen wird, dann hole ich die Twin in die Wohnung und die Wintertage werden mit einer Komplettüberholung ausgefüllt :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Frank
:bier:
Benutzeravatar
wollaa
Twin-Fahrer
Beiträge: 115
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 21:50
Wohnort: Solingen

RE: Anlasser überholen

Beitrag von wollaa »

Sieht ja super aus, kommt wohl gerage aus der Spühlmaschine......
In der Küche schrauben--------das heißt du bist auch Singel ? Würde wohl kaum eine
Frau mit machen son Ölmief und Schmiers.
Ein Nachbar hatte sein Moped mal im Winter in der Bude - stank aber immerzu nach Sprit
selbst mit ausgespülten Tank.
Gute Fahrt Wolfgang
Antworten